Für mutige: die peinlichsten Geschichten...

• Muß so in der 12. Klasse im Grundkurs Geschichte gewesen sein.

Mein Banknachbar und ich dösen gerade friedlich vor uns hin (die Lehrerin war pädagogisch eine absolute Niete), als uns von den vor uns sitzenden Schülern ein Federmäppchen auf den Tisch gelegt wird.
    Wir schauen uns an und fragen den, der uns das Mäppchen gegeben hat, was das soll, woraufhin er sagt: "Das kommt von irgendwo da vorne - malt mal was drauf!"
    Ich zücke meinen geliebten schwarzen Edding und wir fangen an, das ganze Mäppchen mit echt harten und größtenteils nicht unbedingt jugendfreien Sprüchen zu verschönern; als wir fertig sind, geben wir das Mäppchen wieder an den Tisch vor uns zurück und sehen gespannt zu, wo das Ding jetzt hin wandert: Es wurde direkt zurück auf den Tisch der Lehrerin gereicht - und ich wäre fast gestorben...

Glücklicherweise hat sich die Dame damit zufrieden gegeben, daß wir ihr ein neues Mäppchen gekauft haben. :D

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Eine Geschichte, die nicht mir selbst, aber Freunden von mir (männlich, Zwillinge) vor ca. 10 Jahren passiert ist.

Morgends in der Schule angekommen fragte ein Mitschüler, ob wir schon auf die Deutschgrammatik-Arbeit gelernt hätten, die nachmittags geschrieben werden sollte. Wir allesamt wussten nichts von einer Grammatikarbeit. In einer Pause, beschlossen die Zwillingsbrüder sich vom Nachmittagsunterricht befreien zu lassen. Zu diesem Zweck die Deutschlehrerin aufgesucht und um Freistellung gebeten, da des nachmittags eine Familienfeier anstehen würde. Soweit so gut, was sollte sie sagen, Vorhaben erfolgreich.
    In der Mittgaspause wurde die Lehrerin wohl doch misstrauisch und rief bei den Jungs daheim an. Am Apparat die Mutter, wusste von nichts. Die Lehrerin fragte:"Und wozu darf ich gratulieren?"
    Die Grammatikarbeit fand anschließend zur Strafe natürlich in Anwesenheit der Jungs statt...

Mitglied Nr. 06 des S///-Rennfahrer-Clubs

• Nicht wirklich peinlich, aber schön: in meiner Jugend war ich mit meiner späteren Ehefrau und einem frisch zusammengekommenen, befreundeten Pärchen im Urlaub. Als das Pärchen mal ausgegangen war, nahmen wir den Fotoapparat von IHR und meine Frau in spe fotografierte meinen nackten Hintern... als die Fotos entwickelt waren, hat sich die Bekannte natürlich gewundert und ihrem Typ merkwürdige Allüren der Selbstpräsentation unterstellt. (Wie ähnlich sind sich Männerhintern?)
    Wir haben jedenfalls sehr geschmunzelt...
    :top: Norbert

Alles wird gut.

• nett hier

:top:
    auch noch ein kleiner schwank aus meiner schulzeit:

kleine Pause (5min) in der schule. vor lauter durst stürze ich eine kalte dose cola mehr oder minder auf "ex" herunter.
    kurz danach begann ja wiederum die stunde. nach 5 min. fühlte ich ein heftiges erbeben und ich konnte die aufkommenden luftwallungen aus meinem bauch nicht mehr aufhalten.

etwas gedankenversunken rülpste ich mit voller leidenschaft den wohl längsten und lautesten rülpser meines bisherigen lebens....

anschließend war es natürlich einige sekunden sehr still bis dann die schimpfarie meines lehrers ertönte.....

dieser wiedrum hatte den beireits an der schule schon sehr bekannten text: "ich schmeiß dich aus dem fenster, zerreiß dich in der luft und trete drauf" als standardbeschimpfung drauf...

lapidar entgegnete ich nur: "immer diese leeren versprechungen"....

ohje, war wohl etwas sehr gedankenverloren....

habe aber nicht einmal nen tadel bekommen, blieb bei nem zeitweiligem rausschmiß aus dem klassenraum

grüße

• Peinlich oder lustig? Kommt wohl auf den Betrachtungsstandpunkt an ;)

Mein bestes, unvergessenes Erlebnis:

War vor etwa 6 Jahren mit einer gleichaltrigen Frau zusammen (wir waren beide 21). Ihre Mutter hat noch sehr spät Nachwuchs bekommen, der war dann etwa 1,5 - 2 Jahre alt.

An einem lauschigen Sonntagmorgen habe ich dann mit meiner Freundin mal ein bisschen länger geschmust und danach gesexelt ;). Als wir beide so kurz vor dem "Ende" waren (meine Freundin hatte die Augen zu) bemerkte ich was auf meinem Rücken. Unbemerkt war ihr kleiner Bruder rein geschlichen, setzte sich auf meinen Rücken und rief: "Hoppe, hoppe Reiter". :D

Dann noch die Sache mit dem Fahrrad: nie wieder stockbesoffen! Da vergisst man schonmal nach dem Bremsen die Füße auf die Erde zu stellen. Besonders gut kommt es auch, auf einem Mountainbike mit Spitzen an den Oedalen (für besseren Gripp) barfuß zu fahren und nach dem Bremsen ohne Füße-runter in eine Hecke zu kippen ;)

Edit. noch einer: habt ihr schon mal beim Gähnen einen Kramof in den Unterkiefer bekommen? Ich schon, und das genau in einer Stunde vom Deutsch-LK ;)

Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne, Hoschi.

PS: CLK sind meine Initialen, haben auch nichts mit dem Auto zu tun. Gruß, Christian!

• Peinlich !!!

Guten Tag,

das Peinlichste was mir passiert ist:

In der Staft beim Einkaufen hatte vorher viel Tee getrunken und musste mal.

Also rein ins Kaufhaus und auf das Kunden WC. Dabei in der Handtasche gegraben auf WC in die Letzte Kabine, Tür zu und na ja...in Gedanken...
    Tür auf und Schreck stechen ein Paar Männer vor den Pisoars. Einer sagt noch " Da Steht ne Frau "

*Schämrotwerdundnixwieweg*

Viele Grüsse Carmen

• moin

also mir is da auch noch was eingefallen was mir vor ca nen Jahr passiert ist.

Ich war in der Disco aufen weg an die Bar. Eigentlich nichts besonderes ausser die Disse ist so gekrachte voll, dass man sich nur durch drängeln fortbewegen kann und einen laufend Leute auf den Füßen stehen.

Plötzlich schiebt sich so ein 1,50m Weib mit richtig buschigen Lockenkopf vor mich. Das hätte sie lieber nicht tun sollen, denn ihre Haare kamen an meine Kippe :rolleyes: . Und da gabs ne riesen Wolke und es stank bestialisch nach verbrannten Haaren. Nachdem sie sich umgedreht hatte und meinte, dass es nach verbrannten Haaren riecht hab ich mich lieber schnell in die Menge verdrückt.
    :D

so das war mein Erlebnis!

!!!!Nokia 4ever!!!!
    seit dem 29.3.03 auch als Linux PDA Killer bekannt!
    Rechtschreibfehler sind gewollt und sollen zur allgemeinen Belustigung des Boards dienen !

• Wer will den Thread fortsetzen? :D

iPhone 3G S 16GB black ITA

MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!