Ich bin als ich dachte man hätte mir in der Fußgängerzone mein Handy geklaut, sofort bei der Polizei vorbei gegangen, da die eh auf dem nach Hause Weg lag. Dann hat der nette Polizist alles aufgenommen und wollte am Ende wissen ob ich schonmal versucht hätte auf dem Handy anzurufen. Hab ich natürlich nicht gemacht da ich ja sofort dahin bin. Dann hat er angerufen und es hat in meiner Jacke geklingelt. Das Handy ist durch ein Loch in der Jackentasche ins Futter gerutscht und dann nach hinten in der Jacke auf meinen Rücken gewandert. So konnte ich natürlich alle Taschen durchwühlen wie ich wollte ohne es zu finden.
Für mutige: die peinlichsten Geschichten...
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Partybombe
Ich bin als ich dachte man hätte mir in der Fußgängerzone mein Handy geklaut, sofort bei der Polizei vorbei gegangen, da die eh auf dem nach Hause Weg lag. Dann hat der nette Polizist alles aufgenommen und wollte am Ende wissen ob ich schonmal versucht hätte auf dem Handy anzurufen. Hab ich natürlich nicht gemacht da ich ja sofort dahin bin. Dann hat er angerufen und es hat in meiner Jacke geklingelt. Das Handy ist durch ein Loch in der Jackentasche ins Futter gerutscht und dann nach hinten in der Jacke auf meinen Rücken gewandert. So konnte ich natürlich alle Taschen durchwühlen wie ich wollte ohne es zu finden.
Das wäre mit einem Siemens S6 nicht passiert -
Zitat
Original geschrieben von amikaro80
Das wäre mit einem Siemens S6 nicht passiertDu ahnst ja gar nicht, was es für große Löcher gibt
-
ich glaub da war ich in der 8. Klasse oder so. Am Morgen hatte sich unsere Katze ins Wohnzimmer geschlichen. Ich wartete darauf, dass meine Mutter mich zur Schule fährt und hatte mich deshalb noch auf die Couch gesetzt. In der dritten Stunde hatte ich dann Sport und als ich mich in der Umkleide meiner Hose enteledigte fiel mir auf, dass meine Katze anscheinend ihr Katzenklo aufs Sofa verlegt hatte - denn ich hatte schön breitgesessen und wohlriechend Katzenkot an der Hose und bin damit auch noch in der Schule rumgelaufen :o
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!