Für mutige: die peinlichsten Geschichten...

• Vor einigen Jahren zum ersten mal Hauptverantworlicher für unser jährliches Stadtturnier gewesen und zum ersten mal den Oberbürgermeister dazu gewinnen können die Siegerehrung durchzuführen.

Aufgrund hervorragender Organisation lief alles glatt und abends zur Siegerehrung war ich froh das alles so gut lief. In der Entspannung/Hektik hab ich dann die erste Ehrung selbst durchgeführt und der OB durfte nur noch als zweiter gratulieren.
    Das ganze vor bestimmt 200-300 Leuten. Zum Glück wurde ich dann unauffällig drauf aufmerksam gemacht und die besser platzierten wurde dann anschließend wie sie es verdient hatten direkt vom OB geehrt.

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Zitat

Original geschrieben von b.scheuert

ich bei nem freund und merke, oh da kommt was großes...naja wir schaun uns grad was an, das halt ich noch aus...doch ich hatte anscheinend ziemliches diarrhoe. oh oh es kommt, aufs klo gesprintet - tür auf - hose runter - doch nicht mehr aufs klo geschafft - den weissen teppich richtig voll gemacht...das war schön peinlich...

irgendwie gehen meine geschichte in eine ziemlich eindeutige richtung...sorry dafür...

Erinnert mich an das da:

Eklig :D

• Zitat

Original geschrieben von !rgendeine
    Das peinlichste ist die Rechtschreibung der meisten :D

Wenn man sowas äußern möchte, dann sollte wenigstens dieser eine Satz richtig geschrieben werde können. :rolleyes:

EDIT: Ich nehme für mich auch nicht den Status der orthografischen Vollkommenheit in Anspruch und klage sie auch nicht an. :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von amikaro80
    Wenn man sowas äußern möchte, dann sollte wenigstens dieser eine Satz richtig geschrieben werde? können. :rolleyes:

Genau :D ROFL :D
    Wer in den Steinen sitzt, der sollte nicht mit Glashäusern um sich werfen.

Meine Meinung steht fest !
    Bitte irritieren Sie mich nicht mit Tatsachen :-))

• Ach da hat der Iggy auch noch ein paar Storys auf Lager:

Story 1:

Habe damals ein Girl kennengelernt, sie war damals ca. 16-17 Jahre alt ich 19. Wir uns ein paar mal getroffen und uns nähergekommen. Sie hatte ein paar Tage später Geburtstag und ladete mich zu Ihrem Geburtstag ein.

Nachdem die Gäste gegangen sind, fielen wir über einander her, und vergassen alles drum herum. Ich lag auf ihr drauf sie oben rum nackisch, auf einmal klopft es auf meiner Schulter und da fragt mich Ihr Vater ob wir Hunger hätten, es wäre Abendbrotzeit und verschwand aus dem Zimmer. Mann wie war mir das peinlich. Aber wer denkt das wäre nicht zu übertreffen, der irrt.

Auf leisen Sohlen zum Ausgang fing mich der Vater dennoch ab und "bat" nötigte mich ins Wohnzimmer. Ins Wohnzimmer rein hing ein riesen Bild vom Adolf an der Wand und der gute wollte mit mir altdeutsches Liedgut bei einem Bierchen einstimmen, mit dem Worten "Gott sei dank hat meine Tochter keinen Ausländer angeschleppt.

Bei diesem Anlass verschwieg ich im lieber meine Südeuropäische Herkunft. :D

Habe so einiges erlebt in meinem Leben, das schwer zu überbieten ist.

Das war nur eine kleine Einstiegsstory. Fortsetzung folgt.

• Zitat

Original geschrieben von IGGY
    Sie hatte ein paar Tage später Geburtstag und ladete mich zu Ihrem Geburtstag ein.

Elke - wo bist du? :eek:

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Zitat

Original geschrieben von IGGY
    Auf leisen Sohlen zum Ausgang fing mich der Vater dennoch ab und "bat" nötigte mich ins Wohnzimmer. Ins Wohnzimmer rein hing ein riesen Bild vom Adolf an der Wand und der gute wollte mit mir altdeutsches Liedgut bei einem Bierchen einstimmen, mit dem Worten "Gott sei dank hat meine Tochter keinen Ausländer angeschleppt.

Das ist ja wohl das schärfste, was ich je gehört habe. Könnte aus nem Axel Stein Film sein :D

• Zitat

Original geschrieben von der_scheich
    Der Vater ist der Hammer...echt Unterschicht! Davon bitte mehr...

mein gott... der hat halt ideale... zwar die falschen... aber immerhin.... *g*

ok, ich hatte mal das erlebnis, dass ich in meinen dunklen jahren eine damalige freundin zuhause besuchte. ihr vater wollte mich dann kennen lernen...

und dann kam ich in die kammer des schreckens:

er thronte in unterhosen und -hemd in einem ledersessel, der von seiner optischen wucht her gesehen, durchaus die bezeichnung thron verdient hatte

... das wohnzimmer war mit eiche radikal zugestellt.

als nennenswerten raumschmuck, ist noch die beachtliche sammlung an geschnitzten heiligenfiguren zu nennen.

ich kann euch sagen, das prägt fürs leben.... *g*

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!