Für mutige: die peinlichsten Geschichten...

• 5 Jahre und drei Monate nach dem Ende holst Du den Thread für dieses Posting wieder hoch?

Hoffentlich ist Dir das passend zum Thema richtig peinlich... :)

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Ich war mal mit den RCDS auf einer politischen Veranstaltung in den neuen Bundesländern, es war ein Diskussionkreis mit den damaligen Justizminister von Sachsen. Eine Mitstudentin brachte es dann fertig ihr Getränk in Richtung meiner Hose umzuwerfen. Ich bekam dann vorm Justizminister eine Ladung Eistee in den Schritt.
    :flop:

Ps: Ein Richter und guter Freund von mir, bringt die Anekdote heute noch gerne.

• Ein Kumpel von mir wollte als wir kleine Jungs (ca. 8) waren ein Kunststück auf dem Fahrrad zeigen.

Und zwar: Wir haben bei ums in Ort eine relativ lange Straße die ein mehr oder weniger starkes Gefälle hat. Mein Kumpel meinte er könne den ganzen Berg im Schneidersitz und freihändig :eek: herunter fahren. Wir (seine kompletten Freunde) stellten uns ans Ende vom Berg, wo die Straße dann schon langsam wieder gerade wird, und warteten.
    Als er dann mit einer hammer Geschwindigkeit ankam (im Schneidersitz und freihändig wohlgemerkt) bekam er es dann doch mit der Panik, weil er sich nicht mehr aus dem Schneidersitz befreien konnte und begann extreme Schlangenlinien zu fahren.
    Er rutschte mit dem Fahrrad aus, flog hin und schürfte sich die komlette Seite auf.
    Natürlich war im nichts ernsthaftes passiert ... nur ein paar Kieselsteine von der Straße waren noch Tage später unter seiner Haut!

Wir fanden es sau Lustig, wie der die Schlangenlinien gefahren ist + sein verängstigter Gesichtausdruck... Ich lach mich grad schon wieder kaputt! :D:D:D

• ich bin ambitionierter schlafwandler, natürlich unabsichtlich.
    das hat 2 höhepunkte erlebt. der eine war: ich steh auf und pinkel in meinen schulranzen. naja ok das geht noch.

2tes erlebnis: ich kann das nur von meiner mutter berichtete erzählen. wir wohnten im 3ten stock eines 7-parteien hauses. ich geh irgendwann in der nacht runter mache ein großes geschäft in den vorgarten und laufe wieder hoch. meine mutter wartete an der tür und hat mich empfangen weil die tür offen stand.

jetzt etwas bei vollem bewusstsein:
    ich bei nem freund und merke, oh da kommt was großes...naja wir schaun uns grad was an, das halt ich noch aus...doch ich hatte anscheinend ziemliches diarrhoe. oh oh es kommt, aufs klo gesprintet - tür auf - hose runter - doch nicht mehr aufs klo geschafft - den weissen teppich richtig voll gemacht...das war schön peinlich...

irgendwie gehen meine geschichte in eine ziemlich eindeutige richtung...sorry dafür...

• Zitat

Original geschrieben von b.scheuert

irgendwie gehen meine geschichte in eine ziemlich eindeutige richtung...sorry dafür...

Evtl. mal einen Arzt aufsuchen. :D

• Zitat

ich bin ambitionierter schlafwandler, natürlich unabsichtlich.
    das hat 2 höhepunkte erlebt. der eine war: ich steh auf und pinkel in meinen schulranzen. naja ok das geht noch.

Bwahaha rofl... you made my day :D :top:

Klicke hier für ein nerviges Klick-Geräusch

• Zitat

Der Spruch ist eigentlich der geilste im ganzen Thread :D

• Zitat

Original geschrieben von CLK
    An einem lauschigen Sonntagmorgen habe ich dann mit meiner Freundin mal ein bisschen länger geschmust und danach gesexelt ;). Als wir beide so kurz vor dem "Ende" waren (meine Freundin hatte die Augen zu) bemerkte ich was auf meinem Rücken. Unbemerkt war ihr kleiner Bruder rein geschlichen, setzte sich auf meinen Rücken und rief: "Hoppe, hoppe Reiter". :D

:D. Eine der besten Geschichten ever.

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Das peinlichste ist die Rechtschreibung der meisten :D

Meine Meinung steht fest !
    Bitte irritieren Sie mich nicht mit Tatsachen :-))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!