Für mutige: die peinlichsten Geschichten...

  • Anno 2002:


    Meine damalige Freundin und ich wollten einmal auf dem Küchentisch "Liebe machen" ( :D ).


    Mein Vater war zur Arbeit und wurde von uns so gegen 17 Uhr zurück erwartet. Es war noch Vormittag.


    Aus Gründen der Verhütung nutzen wir bzw. ich ein Kondom. Wieso auch immer, hatte ich gleich mehrere davon mit in die Küche genommen.
    Nach etlichen Versuchen gaben wir das Projekt "Liebe auf dem Küchentisch" auf, liessen alles stehen und liegen (aufgerissene Kondompackung, restliche Kondome, ...) und gingen in mein Zimmer aufs Bett.


    Kaum dort angekommen, klapperte die Haustür. :eek: Das konnte ja nur mein Dad sein.
    Meine Freundin und ich bewegten uns nicht und schweigten uns verschämt und leicht grinsend an.


    Nach ein paar Minuten ging mein Vater wieder. Sofort zogen wir uns wieder an und räumten die Küche auf. Dort lag ein Zettel der mit "Hallo ihr 2 Liebenden..." begann.


    Mein Dad hat nie was dazu gesagt. Das ist das Peinlichste was mir je passiert ist.




    Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

    Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

  • naja wirklich peinlich war mir es nicht aber trotzdem lustig.


    ich geh mit nem Kumpel zu Burger King.


    Dort angekommen stellen wir uns an verschiedenen Warteschlangen an.


    Ich überlege die ganze Zeit was ich essen möchte, und bestelle dann und warte während mir die Dame die Sachen herrichtet. Dann hat mein "Kumpel" neben mir bestellt. Und die andere Verkäuferin fragt dann wie immer "Ketchup oder Mayo" und ich dann


    "nee Senf"


    und lach recht dreckig und schau nach rechts...... und hoppla das war gar nicht mein Kumpel, der stand nämlich links von mir!


    dann gab es zwei blöde Blicke, von der anderen Verkäuferin und dem unbekannten Typ :confused: :confused:

  • @DjWisdom


    Danke das dir mein Beitrag so gefällt. Nehme es dir nicht übel das du die Pointe in der Rechtschreibung suchst, das scheinst du wenigstens zu verstehen, die eigentliche Pointe scheint ausserhalb deines Auffassungsvermögen zu liegen, da der Rest ja für dich Sünde sein müsste.


    der_scheich


    Ja Unterschicht hat es gut getroffen. Aber wenn man jung ist schaut man nicht auf sozialen Status, sondern lässt sich vom Testosteronspiegel leiten. :D


    @all


    Story Nr.2:


    Meine damalige Ex-Freundin war Hotelfachfrau und arbeitete ziemlich hart 6 Tage die Woche mind. 10-12 Stunden. Sie fuhr einen neuen Renault Clio, den ich natürlich zu 90 % fuhr wenn sie an der Arbeit war.


    Da ich als junger Kerl keine Gelegenheit was Frauen betrifft ausgelassen habe, bin ich in die nächste peinliche Geschichte reingeschlittert.


    Ich meine damalige Freundin mal wieder an die Arbeit gefahren, und sich den Renault geschnappt und schön Stadtrunden gedreht.


    In der Stadt ist eine Mädchenschule, ich an der vorbeigefahren und ausgerechnet ein Mädel getroffen die aus der Schule rauslief die ich kannte. Hatten schon mehrfach geflirtet, aber nie was ernstes gemacht, da ich ja ne Freundin hatte.


    Sie mir gewunken, ich angehalten ein wenig Smalltalk. Ich komm, ich fahre dich nach hause "Sie meint ok". Wir ein paar Runden gedreht zusammen, sie fängt an zu flirten mit mir. Sagt was ich verpassen würde weil ich ja ne Freundin hätte.


    Ich spuck nicht so grosse Töne, sonst fahre ich ins Parkhaus, da kannst du es unter Beweis stellen. Sie: "Mach doch du Feigling".


    Ich ins Parkhaus gefahren, angefangen mit ihr rumzuknutschen. Keine Minute hat es gedauert. Wir eng umschlungen: So jetzt haltet euch fest:


    Die Schwester von meiner Freundin hat das Auto Ihrer Schwester gesehen, und wollte mit nach hause genommen werden. Klopft an die Scheibe sieht wie zwei wild küssen, und schaut geschockt als Sie merkt das es nicht Ihre Schwester war.


    Das war mir dann doch sehr peinlich. Das schlimmste an der Geschichte war das die Schwester und die Tusse aus dem Auto in einer Klasse waren. Soviel zum Thema wie klein doch die Welt ist.:D


    Habe noch mehr auf Lager, wobei das noch die harmloseren Geschichten sind.


    So habe den Fehler Pointe korrigiert, da es doch Leute gibt die sonst die Story nicht verstehen. :D

  • Zitat

    Original geschrieben von IGGY
    @DjWisdom


    Danke das dir mein Beitrag so gefällt. Nehme es dir nicht übel das du die Poente in der Rechtschreibung suchst, das scheinst du wenigstens zu verstehen, die eigentliche Poente scheint ausserhalb deines Auffassungsvermögen zu liegen, da der Rest ja für dich Sünde sein müsste.



    Du meinst wohl die Pointe... ;) :p



    :) MTT :)

    Multae causae sunt bibendi...

  • mir ist auch mal was passiert.


    ich, Auszubildener in einer 4500 Mann Firma. Davon ca. 50-60 Azubis.


    Verschiedene Standorte, also läuft eigentlich alles per Mail.


    Ich musste meinen Ausbilder was fragen und bekam darauf auch eine Antwort per Mail. Diese war für mich aber nicht so ganz verständlich, also leitete ich diese Mail an einen Kollegen/Freund (gleich Firma) weiter und schrieb ungefähr folgendes:


    "Ich raff das nicht. Was will DER "Nachname" von mir?"


    Was ich leider nicht bemerkt hatte war, dass ich diese Mail nicht an meinen Kollegen, sondern an den Azubiverteiler geschickt hatte (darin die besagten 50-60 Azubis und auch mein Ausbilder (DER "Nachname").



    Eine Antwort kam prompt.


    Hallo Herr avalox,



    ....[text]....


    Mit freundlichen Grüßen


    DER "Nachname"


    ...


    er hats mit Humor genommen...und die 60 anderen fanden es lustig.


    Ich bin schon froh...normalerweise waren unsere Bezeichnung für ihn immer härter als nur "DER"...;)

  • Zitat

    Original geschrieben von IGGY
    @DjWisdom


    Danke das dir mein Beitrag so gefällt. Nehme es dir nicht übel das du die Pointe in der Rechtschreibung suchst, das scheinst du wenigstens zu verstehen, die eigentliche Pointe scheint ausserhalb deines Auffassungsvermögen zu liegen, da der Rest ja für dich Sünde sein müsste.


    Nichts gegen dich, Iggy (deine Storys sprechen für sich :D), aber dieser Fehler war den doch etwas ZU heftig ;).



    Au revoir...

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

  • Zitat

    Original geschrieben von DJ Wisdom
    Nichts gegen dich, Iggy (deine Storys sprechen für sich :D), aber dieser Fehler war den doch etwas ZU heftig ;).


    :eek: :D

    ...

  • @DjWisdom


    Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen. Aber wer Frauen nur aus Hochglanz Magazinen kennt, der legt natürlich mehr Wert auf das geschriebene als auf die Story selbst! ;)


    @No.5


    Also erstmal habe ich im Schockzustand die Kiste gestartet, und hab die Schwester im Parkhaus stehen gelassen. Danach habe ich den Vorfall vor meiner Liebsten halbwegs geleugnet. Habe gesagt, das ich zwar dort war und nur eine sehr gute Schulfreundin an den Bahnhof gefahren habe, da dort das Parkhaus liegt. Die Beziehung war zwar dann erstmal was Vertrauen betrifft im Eimer aber noch nicht Schluss. Habe Ihr versucht einzureden die Schwester hätte sich verguckt. Das nicht gleich Schluss war, lag an Story No. 3:


    Einige Zeit vor diesem Vorfall habe ich meine damalige Freundin von der Arbeit abgeholt und wir sind zu Ihr gefahren. Sie und die Schwester teilten sich ein Stockwerk in dem Haus der Eltern. Nach ein wenig fernsehen sagte plötzlich meine Ex-Freundin das Sie Hunger hätte.


    Also Pizzadienst angerufen, aber Pustekuchen kein Bringdienst da Kaff. Also sie: Schatz ich geh die Pizza holen, bin in ca. 20 Minuten wieder da. Ich OK!


    Nach ein paar einsamen Minuten in Ihrem Zimmer, höre ich die Schwester schreien. Aua Aua Aua, aus dem Bad raus. Ich an die Tür und sage alles ok, Sie macht die Tür auf nur in Unterwäsche. Ich schluckte erstmal und war peinlich berührt.


    Aber dafür blieb keine Zeit, da sie meinte Sie hätte einen Krampf in der Schulter sich im Bad geholt. Sie bat mich Ihre Schulter zu massieren, damit die Schmerzen nachlassen. Gesagt getan, Sie setze sich auf das Bett und ich massierte nichts ahnend Ihre Schulter während Sie nur in Unterwäsche auf dem Bett saß.


    In dem Moment kommt die Schwester mit dem Essen in den Händen ins Zimmer rein. Bling :eek: hat meine Freundin die Augen aufgerissen, und mich wüst als Schwein beschimpft, die Schwester als Schlampe und und und....!


    Erst dann habe ich Begriffen, wie das für meine Freundin ausgesehen haben muss. Ihr Freund wird ein paar Minuten allein gelassen, Sie kommt wieder und findet Schwester in Unterwäsche wieder und IGGY hängt hinter Ihr und macht Ihr am Nacken und Schulter rum.


    Versuch mal so einer Frau in Rage zu erklären das es sich um einen Notfall oder Hilfe gehandelt hat.


    Somit hatte die Schwester Ihre Glaubwürdigkeit verspielt, was meiner Story Nr. 2 zu gute kam. :D

  • IGGY, abgesprochen? :D o.O

    Zitat

    Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!