Für mutige: die peinlichsten Geschichten...

  • Ok, geht noch besser:


    Spielplatz - jüngerer Bruder + Kumpels mit mir am kicken - Pause gemacht, ich aufs Tor von meinem Bruder geschossen - älteres Ehepaar kommt mit Enkeln auf den Spielplatz, um zu den Spielgeräten zu kommen mußten sie hinterm Tor her - ich sie gesehen, dacht wären schon weg - mit dem Rücken zum Tor den Ball hochgehalten - dreh mich um und hau nen Granatenschuß aufs Tor........



    ....dacht ich jedenfalls! Der Ball macht nen richtig schönen Abflug....über das Tor und geht runter der Frau voll aber wirklich voll an die Birne (hab mich natürlich entschuldigt!)! Sie voll am torkeln und alle Kumpels von meinem Bruder am grölen wie im Stadion. Man war das peinlich...die hat sich noch 1-2 Stunden später an den Kopf gefaßt!

  • @ Chris


    *grööööööölllllll* *FastvomStuhlfall*



    und wie ist jetzt Dein Verhältnis zu den Schwiegereltern? :D;) :p SCNR




    Ich muss sagen, da kann ich nicht mithalten........;):)

    Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de


    Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

  • Zitat

    Original geschrieben von toyboy

    und wie ist jetzt Dein Verhältnis zu den Schwiegereltern? :D;) :p SCNR


    Ich bin seit einem Jahr nicht mehr mit Ihr zusammen! :rolleyes: :D


    Zitat

    Original geschrieben von toyboy
    *grööööööölllllll* *FastvomStuhlfall*


    Komm Du beim Jahrestreffen bloß nicht in meine Nähe!


    :D ;)



    Gruß,
    Chris

  • @ Chris



    wegen dem Vorfall ? :D


    *auaneinnichtsodollhauen* ;):D







    Ich stehe unter Naturschutz! :p ausserdem werd ich mich hinter seraph verstecken.... :D

    Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de


    Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

  • Moinsen!


    fahr zur Schule> merke, das was an meinem Fuß zieht > Mist, Schnürsenkel hat ich um die Stange auf der sich das Pedal dreht gewickelt. >was nun?> mein genialer Einfall: weiterfahren und den(schon maroden) Schnürsenkel zu reißen bringen> geht nicht, mein Fuß schnürt sich ab> versuche den Schnürsenkel mit der Hand abzubekommen> Schwerkraft nicht bedacht> mit'm Fahrrad umgefallen> komm nicht wieder hoch, da ich auf der linken Seite liege und der Schnürsenkel am rechten Pedal hängt.> andere Schüler kommen lachend vorbei> komme doch wieder hoch.


    Zum Glück konnte ich jemanden überreden eine Schere zu holen.


    Das war peinlich!:D :mad: :rolleyes:



    Muss jetzt Schluss machen, morgen gibts noch eine oberpeinlich Story.:D

    Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

  • Noch zwei Storys, die mir zum glück nicht selbst passiert sind.
    Einem Schüler (6. oder 7. Klasse) ist es zu peinlich im Sportunterricht dem lehrer zu sagen, daß er mal kurz für kleine Jungs muß. Naja bis zum ende der Sportstunde hat es nicht mehr gereicht. Jeder konnte sehen daß er mal mußte. :)


    Ein Schüler stellt an seinem 18. Geburtstag fest, daß er seine Entschuldigungen jetzt selbst unterschreiben darf. er packt sich das Medizin-Handbuch, und sucht sich eine schöne Krankheit.
    Am nächsten Tag bleibt er entschuldigt daheim. Wegen Menstruationsbeschwerden....... :)

    **** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

  • November, Regenwetter. Im Schwimmbad Schuhe geklaut. Nach Auskunft des Bademeisters war ich an dem Tag schon der dritte, der sich beschwert. Da wurde mit schlagartig klar, dass hier eine Kettenreaktion stattfindet - einem klauen sie die neuen Nikes, der braucht natürlich Schuhe zum Heimgehen, usw. usw.
    Dilemma: Barfuß nach Hause (wie schon erwähnt: November, Regenwetter.) oder ......:D ?
    Waren aber keine anderen Schuhe mehr da, den letzten beißen halt die Hunde.
    Hat mich zum Glück niemand gesehen auf dem Weg vom Bad zum Auto und von der Tiefgarage in die Wohnung.


    Seitdem: Schuhe immer in den Spind, egal wie dreckig.

  • Ich war damals noch begeisterter Mountainbiker. Ich mir also gerade neue Klickpedale gekauft und diese in einer Stadttour durch Bonn ausprobiert. Auf dem vollen Münsterplatz mußte ich da natürlich anhalten und habe verzweifelt versucht aus den Dingern wieder raus zu kommen. Bis mich halt irgendwann die Schwerkraft überwunden hatte und mich grob richtung Erdmittelpunkt zog. Als ob das vor all den Leuten nicht schlimm genug war, war dann das erste was ich sah, als ich wieder aufschaute, ein 'Wachtturm'!! Und natürlich die freundliche aber penetrante Stimme: 'Kann ich Ihnen helfen, ich würde gerne über Gott und die Welt mit Ihnen reden!' *doh!!!*

    "... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

  • Bei mir gibts eigentlich nichts peinliches - außer zwei Unfälle - beide mit Fahrrad! :D


    Ich war nach dem die Zentralen Klassenarbeiten vorüber waren mit paar Kumpels tagsüber noch bissle in der Stadt zum "feiern" und so und später bin ich irgendwie nen recht steilen buckel runter, einfach über ne Ampel, immer schön ungebremst weitergefahren...dann kam ich die Stadtmitte. In der Mitte stand ne äußerst stabile Bank. Links konnte man an der Bank vorbei und rechts. Auf beiden Seiten war nicht so viel Platz. Ich fuhr dann schön schnell weiter und als ich rechts vorbei wollte kam auf einmal eine recht Korpulente Dame bei der mir mein Fahrrad zu schade gewesen wäre bei nem Aufprall und ich zog sofort nach links und irgendwie war auf dem Boden eine Wölbung, die mein Fahhrad ruckartig nach rechts zog und ich somit dann doch ne so ganz links vorbeifahren konnte und ich erwischt mit einer geballten Kraft die Linke Seite der Bank. Danach weiß ich nur noch dass ich aufstand und mein Fahrrad lag so 10m weg von mir joa und mich fragten einige Leute verwundert ob es ginge und so und ich bin irgendwie gleich weitergefahren zu nem Kumpel wo ich dann erst merkte dass ich ein recht rotes Gesicht hatte :D


    Den zweiten Fahrradunfall poste ich hier lieber nicht, sonst denkt ihr noch ich könnte nicht fahren oder so. Der zweite Unfall war schon Jackassreif - wobei mir bei diesem Unfall garnix passiert ist. Jo XXL weiß mehr ;-)

    Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

  • Peinliche Sachen passieren doch bestimmt jedem. Der eine ist anfälliger für so etwas, der andere nicht.
    Man reißt sich zum Beispiel an nem Alustuhl die Arschtasche von der Hose ab und merkt es erst 2 Stunden später. Oder man redet über wen, der dann hinter einem steht. Manche Leute fahren auch bei rot über ne Ampel, weil sie sich an der Linksabbiegerampel orientieren. Oder fliegen im Winter auf ner gefliesten Treppe total aufn Rücken, sodass alle Nachbarn es sehen könn, nur weil sie bei Eis und Schnee mit abgelatschten Turnschuhen raus wollen.
    That's life!!!!



    Gruß
    Mekong

    Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"


    Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!