Für mutige: die peinlichsten Geschichten...

• Hallo,

ich hab mal bei meiner Freundin geschlafen und morgens lag ich alleine im Bett und hörte wie jemand duschte:

Nun dachte ich: "Wow, das kann nur meine Freundin sein, da gehst Du jetzt hin und duschst mit."

Also raus aus den wenigen Klamotten, die ich anhatte, und dann ab ins Badezimmer.
    Vorhang zur Seite gezogen und ....:D

.
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .... in der Badewanne saßen ihre Mutter und Ihr Vater. :rolleyes: :D

Mist :D

Zu allem Überfluss stand sie dann direkt hinter mir und sagte: " Ich habe Kaffe fürs uns gekocht und gekocht und Frühstück gemacht :D !"

Soviel dazu!

Gruß,
    Chris

• me too.
    so was ähnliches hatte ich auch mal nur das ich mit meiner Freundin gebadet habe und ihre Mutter ins Bad kam,sie war nicht nackt aber trotzdem saupeinlich!!!!

There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

• Schadenfreude ist halt doch eine sehr intensive Freude, ich brech hier ab vor lachen :D
    Weiter so...

Louis

Ist der Berg auch noch so steil, a bisserl was geht allerweil!
    Am besten mit einem kalten Augustiner...Spezi!

• Re: Für mutige: die peinlichsten Geschichten...

Zitat

Original geschrieben von parabuthus

Erzählt doch mal das peinlichste, was euch je passiert ist!

Denke, das peinlichste steht mir noch bevor.

Heute ist Fotoshooting! ;)

:D

Newbie-Reloaded :-)

• André ein paar Bier in der Disco getrunken, sich dann auf einen schön hohen Hoker gesetzt, und dann gleich hinten runter gesegelt, und das in einer vollen Disco.
    Das war mir erstens peinlich, und zweitens tat es auch noch weh.
    Also wieder ein Beck´s an den Hals.:D

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Boah, Chris, ich glaube das ist schwer zu toppen! Dein Gesicht hätte ich da zu gern gesehen!
    Kanntest Du die Eltern schon länger, und wie haben sie reagiert?

• Zitat

Original geschrieben von DQuadrat
    Dein Gesicht hätte ich da zu gern gesehen!
    Kanntest Du die Eltern schon länger, und wie haben sie reagiert?

Das sah ungefähr so aus:

Und das Schlimmste ist ja, das, was Du schon sagst:

Ich war gerade zwei oder drei Monate mit meiner damaligen Freundin zusammen, ... die Eltern hatte ich bis dahin erst 4 - 5 mal gesehen ...
    Naja, ... :D

Gruß,
    Chris

• Was richtig peinliches ist mir Gott sei Dank auch noch nicht passiert, nur zwei halbwegs peinliche Sachen.

In meiner Schulzeit brauchte ich eine mal eine amtsärztliche Bescheinigung, weil ich in Sport nicht mitmachen wollte, und dann hab ich hab ich gesagt: hier ist die Bescheinigung vom Amtstierarzt, dann hat die ganze Klasse gelacht.

Und im Job ham wir am Mittag über einen Typen gelästert, und auf einmal stand der dann hinter uns. Aber ich weis nicht wieviel der davon mitbekommen hat und ob ers gecheckt hat.

• In kleineren Sachen bin ich ein echter Künstler, was sowas angeht :D Wobei es meinen Freunden oft peinlicher ist als mir selbst :p So sind Besuche im Kabarett mit mir gefürchtet, weil ich keine Hemmungen habe, an passenden Stellen was reinzuplärren :D Der Bruder von nem Freund erzähle mir erst neulich, dass er damals bei Mittermeier auf der Zapped-Tour in der Ballsporthalle Höchst relativ weit vorne saß und in der Sprechpause von "Ich hatte Latein - und zwar bayrisches Mörderlatinum..." es vom Rang hat "BEILEID!!!" brüllen hören... :o :D Und das gleich zweimal *flötpfeiff*

Auf dem Hinflug nach USA saß ich mit meinem Kumpel in der Mitte der 4er-Reihe, neber ihm eine nette Amerikanerin, die zu Familienbesuch rüber ist. Gegen Ende des Fluges hatten wir schon ein paar Sätze mit ihr gewechselt. Dann ist der Pilot mit der Maschine sehr schnell gesunken, was tierisch in den Ohren weh tat. In der Reihe vor uns saß eine Familie mit einer vielleicht dreijährigen Tochter, der das noch weniger bekommen ist und erstmal das gesamte Essen Retour recycelt hat :D Und DUSA als alter Sprücheklopfer zitiert zu seinem Kumpel den berühmen Satz aus Calvin and Hobbes:

- was die Amerikanerin natürlich auch hören musste :rolleyes: Man hat die blöd geguckt und ihr entwich auch nur ein "What?!?" (sie hatte vom Brechen halt nix mitbekommen) :D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Ist schon wieder'n Jahr her: Der Club ist zum Gelandefahren in der Grube. 'Nen Kollege ist mit seinem Land Rover da und ich haue ihn zu einer Probefahrt an. Wir kurven 10 min und ich will zwischen den anderen Autos einparken, da erwische ich doch einen anderen heftig an seinem Kotflügel und mache ziemlich viel Blech krumm. Und das vor versammelter Mannschaft, die da sitzt und gerade Kuchen mampft.

Oberpeinlich... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!