Hey! Und los gehts...
Erzählt doch mal das peinlichste, was euch je passiert ist!
Ich fang mal an:
Familienfeier, Druck im Darm, ich aufs Klo, erleichtert und dann war zwischen Papier und Hintern leider noch das T-Shirt ...:D
Greetz, Norbert
Für mutige: die peinlichsten Geschichten...
-
-
-
baah....
also das peinlichste ist mir letztes jahr an der tanke passiert...
ich kugg so in die brötchen auslage und bestell mir ein Mohrenkopfbrötchen... kugg hoch un seh das die bedienung afroamerikanerin (ist das jetzt politisch korregt?) ist.
-
Neulich mit ein paar Leuten Pizza bestellt, Kumpel an der Tür will bezahlen, hat aber nicht genug Geld. Dreht sich um, und ruft in den Raum: "Hat einer von euch mal noch ein bisschen Negergeld?"... und jetzt ratet mal, welche Hautfarbe der Pizzabote hatte
-
Olympia 96 Atlanta.. 2 Kumpels und ich auf dem Weg zum BasketballEndspiel der Herren (DreamTeam sehen!!) wir allen schön neu eingekleidet in Trikots vom DreamTeam...nächste U-Bahn-Station lange (wirklich sehr lange) Treppe nach unten in der Mitte ein Hochglanz-Stahlgeländer, die Treppe überfüllt von Menschen... wer kommt auf die Idee "ich rutsch jetzt mal das Geländer hinunter"? Natürlich ich... aufs Geländer gesetzt (leider nicht auf Jeans+Geländer sondern auf Trikot (Kunststoff)+Geländer *fast null Reibung*) die eine Hand hinter mich ans Geländer zum bremsen...so ging das Rutschen los..vorbei an vielen Menschen...ich wurde immer schneller (wegen dem Trikot) und schneller...als es mir zu bunt wurde packte ich mit der Hand fest am Geländer zu (zu fest!!) die Bremswirkung trat sofort ein und es haut mich in einem hohen Bogen mitten auf die Treppe (und mitten auf die Fresse!!) und das vor ca. 50 Menschen in direkter Nähe die sowieso etwas sauer waren..wegen meiner Rutschaktion... tat tierisch weh...
das schlimmste war aber das ich den meisten Leuten in der U-Bahn dann gegenüber saß....
Für meine Kumpel war das ein heidenspaß...für mich nüscht!!!MfG Chris
-
Finnland-Urlaub + Winter + Minus 25 Grad + Eine Blockhütte in der Wildniss + Kaum Nachbarn + Früh morgens brechen alle mit Langlaufskiern auf + Mein Hund und ich alleine + Schmachter nach einer Zigarette + Geh raus, Tür klappt zu + Eine Minuten später latscht ein Deutscher mit Hund, Schlafanzug und Hauspantoffeln durch den Schnee + Ein Foto gibt es leider nicht, wie wir zittrig bei Fremden später am Kamin kauerten +
-
Thailand-Urlaub am Strand, windiges Wetter, rauhe See und große Wellen :top: Also rein ins Wasser und gegen die Wellen springen, sich vom Wasser durch die Gegend spülen lassen, wieder in die Wellen springen...
Wer das kennt weiß was Wasser für Kraft hat und meine Badehose wurde sehr oft weggerissen, blieb dann zwischen den Beinen hängen. Kein Problem, wieder hochgezogen und weiter ging es - wieder in Wellen...
Dann kam die nächste Welle, zog mir die Hose vom Arsc*, die Welle wirbelte mich durch das Wasser, ich drehte mich mehrmals unter Wasser und bin dann wieder hoch - diesmal ohne Badehose :eek: :eek:
Habe das Teil nie wieder gefunden und mußte nackelig aus dem Wasser bis zu meinen Klamotten...
-
Ist mir erst vor ein paar Wochen pssiert.
Auf dem Weg zur Arbeit spüre ich wie sich die Hose irgendwie entspannt. Der Blick geht nach unten: Reißverschluß offen. Naja, macht man eben wieder zu. Aber.... das Ding war unter dem schieber geplatzt. Erstmal eine halbe Stunde auf dem WC verdrückt, und versucht, den wieder zusammenzubekommen. Aber es half alles nix. Da ist dann nur der Schieber ganz rausgerissen. und ich armer Mensch mußte den ganzen Tag mit offener Hose rumlaufen.
Udn da ich nur bis zum Stadtrand mit dem Auto fahre, sogar in der U-bahn etc. :o -
Supermarkt - ein paar Tüten auf dem Arm + Coladose (nein, Einkaufauswagen wäre ja auch zu umständlich) - ab zur Kasse - will grad die Ware aufs Band legen - Dose fällt und platzt - ALLES vollgesaut, Gang, Kasse rechts, Kasse links und die Frau die vor mir Stand und ich selbst auch noch ein paar dicke Spritzer abbekommen - toll, alles erstmal sauber machen...
-
Zitat
Original geschrieben von John Shaft II
ALLES vollgesaut, Gang, Kasse rechts, Kasse links und die Frau die vor mir Stand und ich selbst auch noch ein paar dicke Spritzer abbekommenDazu fällt mir noch ein, wie ich mal in einer Frankfurter Bar mit einer Flasche Desperados saß. die Limone reingedrückt, Daumen drauf, umgedreht...
SPLASH!!!
Die mir fremde Frau gegenüber am Tisch entpuppte sich als der wüstesten Gossensprache mächtig...:eek:
Norbert
-
Etwas richtig peinliches ist mir noch nicht passiert bzw. ich habs verdrängt
Aber eine halbe Sache gibts da......Ich habe mal bei einem Kumpel übernachtet und musste nochmal aufs Klo, da fertig, aufgestanden, Boxershorts hochgezogen, Hose halb hoch, *Pling* ging die Tür auf, seine Mutter......
Sie ist mit rotem Kopf raus und ihr war das so peinlich, ich fands lustig, da ich eh schon wieder zu 4/5 angezogen bzw. fertig war......CU
Pumi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!