UMTS mit Discounter?

• Rudert Simyo zurück ?

Gestern kam folgende Antwort auf meine monatliche ;) Nachfrage bezüglich UMTS:

Guten Tag ...

vielen Dank für Ihre Anfrage bezüglich Ihrer simyo SIM-Karte.

simyo setzt auf Einfachheit. Sowohl der Tarif als auch die Kosten sollen so transparent und so einfach wie möglich sein. Wir bieten nur Dienste an, die erfahrungsgemäß eine häufige Nutzung aufweisen und deshalb preisgünstig angeboten werden können. Daher bieten wir UMTS-Karten über die simyo SIM-Karte derzeit bewusst nicht an.
    NEU ab 1.4.: simyo macht Mobiltelefonieren noch günstiger. Nur noch 15 Cent/Min., rund um die Uhr, in alle Netze, deutschlandweit, auf http://www.simyo.de .

Viele Grüße

Wiebke Böttcher
    simyo Service Team

• Na sowas. Scheint eine Änderung in der Geschäftspolitik zu sein. Die wollten doch ursprünglich schon bald USIMs ausgeben, oder? Aber was solls. Dann gehen die Einnahmen aus der Datennutzung halt an Medion Mobile.........selber schuld, wer sich Einnahmen entgehen läßt :D

-----------------------------------------------------
    O2 free unlimited 5G, diverse Prepaid
    Betriebene Handies:
    OnePlu 8 Pro
    Fix: Telekom Magenta mit DSL 100
    ES WERDEN KEINE APPLE PRODUKTE VERWENDET!
    Ham: QRV auf 2m, 70cm 10 + 15 m + 20 m + 40 m
    Telefonwerbung: Robinsonliste, Trillerpfeife (wirkt nachhaltig)

• ... USIM gibts voraussichtlich ab Mai. Hatte auch schon zwei Anfragen via Mail gestartet und den selben Text bekommen.

Bei einem Telefonat hat mich die nette Damen, unter vorgehaltener Hand, auf Mai verwiesen.

Biopolymer Verpackungskunststoffe und Matrix Materialien

• Hat die nette Dame dir vielleicht auch geflüstert wie teuer der Sim-Kartentausch vorrausichtlich werden wird? ;)

• Zitat

Original geschrieben von nicht-die-Mama
    ... USIM gibts voraussichtlich ab Mai. Hatte auch schon zwei Anfragen via Mail gestartet und den selben Text bekommen.

Bei einem Telefonat hat mich die nette Damen, unter vorgehaltener Hand, auf Mai verwiesen.

Danke, Du hast meinen Tag gerettet :top:

• ... keine Preise bis jetzt, was mich aber verwundert ist, daß sich meine Simyo schon mal für 3 Minuten ins UMTS Netz eingeloggt hat. Nach etwa 3 Minuten surfen hat der Handover zu GSM stattgefunden.

• Bist Du sicher dass nicht nur die Anzeige UMTS angezeigt hat und das Gerät aber tatsächlich im GSM war ? Dieses Phänomen hatte ich vor langer Zeit auch schon mit einer F&E beobachtet. Dürfte also kein Vorbote sein :D

• ... bin mir sogar sehr sicher, weil ich GSM, Dualbetrieb und UMTS separat einstellen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!