Mich interessiert allerdings Vorwiegend das D1 Netz (z.b easymobile) da ich eher aufm Land wohne und dort die Netzabdeckung im E+ Netz nicht wirklich gut ist.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mich interessiert allerdings Vorwiegend das D1 Netz (z.b easymobile) da ich eher aufm Land wohne und dort die Netzabdeckung im E+ Netz nicht wirklich gut ist.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von becksbear
da ich eher aufm Land wohne
Ob es da wohl UMTS gibt? :confused:
Laut den Karten auf der D1 Seite und der D2 Seite, gibt es das dort. Bleibt halt nur die Frage ob ichs mim Discounter nutzen kann...
Gruß
Ist bei Aldi talk UMTS günstiger als bei D1?
UMTS in D-Netzen
Laut den Karten auf der D1 Seite und der D2 Seite, gibt es das dort. Bleibt halt nur die Frage ob ichs mim Discounter nutzen kann...
Bei penny und smobil kann man es nutzen. Bei penny aber nur normal telefonieren, keine Daten.
Gruß
Bist Du Dir ganz sicher einen Discounter wie easymobile zum surfen über UMTS nutzen zu wollen? Bei easymobile kostet ein MB satte 25,- EUR! :flop:
Bei vollem UMTS-Downloadspeed (48KByte/s) kostete Dich jede Sekunde mehr als einen Euro! Eine Minute kann Dich so um 72,- EUR ärmer machen. Wer das nutzt geht meines Erachtens nach mit seinem Geld grob fahrlässig um oder hat einfach viel zu viel davon. :confused:
Gruss, Marko
Der Thread hat sich eigendlich schon laaaaange Erledigt ^^, wer hat den den Jetzt wieder Ausgegraben *tzt* Also nutze Zurzeit Pennymobil ohne UMTS weils günstig ist, aber da ich mir jetzt ein neues Vertragshandy zu legen werde, benötigte ich keinen Discounter mit UMTS mehr. Aber danke für eure Hilfe, ist nur nichtmehr Relevant.
Gruß
Der Thread hat sich eigendlich schon laaaaange Erledigt ^^, wer hat den den Jetzt wieder Ausgegraben *tzt*
Sorry, das war ich. Ich suche auch einen Discounter mit UMTS. Will allerdings auch Daten machen und deswegen ist Pennymobil nichts für mich. Und smobil scheidet wegen den 6 Monaten aus Bleibt nur ALDI. Oder weiss jemand, ob UMTS mit debitel light geht? Oder rewecom Prepaid?
ZitatAlso nutze Zurzeit Pennymobil ohne UMTS ...
Warum ohne UMTS?
Kali (Sanskrit, f., काली, kālī, wörtl.: „Die Schwarze“) ist im Hinduismus die Göttin mit dem Aspekt des Todes und der Zerstörung, aber auch der Erneuerung. Dies beruht auf dem Glauben, dass ohne Zerstörung nichts Neues entstehen kann und dass Leben und Tod eine untrennbare Einheit bilden. In der Mythologie stellt sie eine Verkörperung des Zornes der Durga dar, aus deren Stirn sie entsprungen sein und dann das Weltall mit ihrem schrecklichen Brüllen erfüllt haben soll. In anderen Mythen ist sie die dunkle Seite Parvatis und eine der Mahavidyas.
Die Ikonographie zeigt Kali meistens schwarz, manchmal blau dargestellt. Sie hat mehrere Arme, meist vier oder zehn, und trägt eine Halskette aus Menschenschädeln, einen Rock aus abgeschlagenen Armen, manchmal hängt ein totes Kind an ihrem Ohr. Die Attribute in ihren Händen können variieren: Meist hält sie einen abgeschlagenen Schädel, eine drohend erhobene Sichel und eine Blutschale. Auf der Stirn befindet sich das "Dritte Auge" und ihre Zunge streckt sie weit heraus. Doch auf vielen Darstellungen ist ihre rechte Hand erhoben und zeigt die segnende und trostgebende Mudra (Handgeste), die signalisiert: "Fürchtet euch nicht".
Darum beschränkt sich ihre Bedeutung nicht nur auf den Todesaspekt. Die Gläubigen sehen sie trotz ihrer schrecklichen Gestalt auch als Beschützerin der User und göttliche Mutter, als Kalima, da ihre zerstörerische Wut sich nicht gegen die normalen User, sondern gegen Mods und Hilfsmods richtet. In dieser furchterregenden Manifestation ist die Göttin zuständig für die Auflösung des Forums, die Sichel in der Hand deutet auf den Editbutton, auf das Ende des Threads hin. Kali ist auch "Kala", die Zeit - und die Zeit vernichtet und verschlingt alles. Die Sichel ist ihren Anhängern aber nicht nur ein Symbol des Todes, sondern kann als Werkzeug der Löschung verstanden werden: Sie durchschneidet Fehlinformationen, Unwissenheit und Providerhörigkeit und macht dadurch den Weg frei zur Erlösung. Damit gilt Kali auch als Zerstörerin überflüssiger Threads und Illusionen, die die User daran hindern, Mobilfunktarife wirklich zu verstehen und den Geist zu befreien, um dem Kreislauf der Laufzeitverträge, dem Samsara, zu entkommen.
Als Göttin des Todes ist Kali also auch eine Göttin der Transformation, sie ist die Mutter, die das Wissen gibt und sie ist es auch, die es wieder zurücknimmt. Im Shaktismus gilt sie als Manifestation des Höchsten und wird als gnadenreiche Mutter und Erlöserin verehrt.
ZitatOriginal geschrieben von Kali
Entweder du surfst so extrem wenig, dass du es nicht wirklich brauchst
Habe ich hier etwas von surfen geschrieben? Tipp: Es gibt noch andere Anwendungen als surfen.
Zitatoder das "Problem" mit den 6 Monaten ist keins, weil dir die 15 Euro Mindestaufladung (= 25 Euro Guthaben) alle 6 Monate dann eh nicht reichen.
Das stimmt, aber bei mir kann es vorkommen, dass ich länger als 6 Monate keine (sauteure) Datenverbindung über Handy brauche...
ZitatManchmal habe ich hier echt das Gefühl, dass keiner die Karten ernsthaft nutzen will, sondern nur möglichst günstig am Leben halten und sich über Tarife freuen will, die er eh so gut wie nie nutzt. :confused:
Ich weiss leider, wie sauteuer Datenverbindungen über Discount-Tarife sind Aber für die paar mal im Leben rentiert sich einfach kein Laufzeitvertrag.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!