Mahlzeit,
hab mal ne Frage zu den neuen Discount Providern (Simyo, Blau etc) kann ich mit diesen Anbietern auch per UMTS Surfen, oder ist das dort nicht möglich?
Danke
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mahlzeit,
hab mal ne Frage zu den neuen Discount Providern (Simyo, Blau etc) kann ich mit diesen Anbietern auch per UMTS Surfen, oder ist das dort nicht möglich?
Danke
Gruß
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von becksbear
Mahlzeit,
hab mal ne Frage zu den neuen Discount Providern (Symio, Blau etc) kann ich mit diesen Anbietern auch per UMTS Surfen, oder ist das dort nicht möglich?
Danke
Gruß
Tach auch,
bei ALDI Talk geht es. :top:
Ob noch bei einem anderen Discounter? Glaube nicht.
Gruß,
Schlangi
P.S.: Die heißen übrigens simyo
ZitatOriginal geschrieben von TheRealSchlangi
P.S.: Die heißen übrigens simyo
Was man sich eigentlich sehr leicht merken kann: Heißt es "SYM-Karte" oder "SIM-Karte"?
Axelchen
Das geht definitiv zur Zeit wirklich nur mit Aldi Karten (64k).
Die Discounter im T-Mobile Netz (easymobile, klarmobil, simplytel) sind alle "UMTS-tauglich".
ZitatOriginal geschrieben von 2sexy4u
Die Discounter im T-Mobile Netz (easymobile, klarmobil, simplytel) sind alle "UMTS-tauglich".
Als ich mal den easymobile Chat benutzt habe, wurde mir gesagt, dass UMTS nicht möglich sei. Allerdings kann ich es mir vorstellen, dass dies nur gesperrt ist, jedoch wegen den recht neuen SIM-Karten technisch möglich wäre.
Nur dann frag ich mich, warum die eine solche Einnahmequelle sperren? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von hudakst
Als ich mal den easymobile Chat benutzt habe, wurde mir gesagt, dass UMTS nicht möglich sei. Allerdings kann ich es mir vorstellen, dass dies nur gesperrt ist, jedoch wegen den recht neuen SIM-Karten technisch möglich wäre.
Nur dann frag ich mich, warum die eine solche Einnahmequelle sperren? :confused:
Aber im Gegensatz zu allen anderen Anbietern hat T-Mobile doch sein UMTS Netz fuer alle offen. Sogar alle Xtrakarten und die "Discountkarte" XtraClick&Go koennen sich im WCDMA Netz einbuchen.
Also ich denke, dass auch die D1-Discounter im UMTS NEtz funken koennen.
können sie aktuell auch aber ich glaube in den Anfangszeiten wurden noch Karten verteilt die nicht umts-fähig waren ...
Warum geht mit Aldi das UMTS Netz und mit Simyo nicht? Ist doch die gleiche Plattform, oder?
simyo verkauft keine 64k-UMTS-SIM wie ALDI es macht. Bei E-Plus ist eine solche SIM-Karte aber Voraussetzung für's UMTS-Netz.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!