Erstes Handy soll kommen, nur welches?

• Kauf dir das K750i. Habe ich auch seit einem Jahr. Hat eigentlich alles, was man als Neuling brauchen kann. Selbst wenn es dir dann doch nicht zusagen sollte, kannst du es immer noch verkaufen und etwas anderes ausprobieren.

• Zitat

Original geschrieben von alex2985
    Ich würde dir Nokia 6280 empfehlen
    gehe auf den Link: Preiswerthandy

Eigene REF-Links sind hier nicht gerne gesehen! Vor allem nicht so versteckt, sondern wenn dann öffentlich im Werbeforum.

Motorola d170, Nokia 5110, Sagem MC 939, Siemens C35i, Nokia 3210, Nokia 6210, SE T68, Nokia 6510, Nokia 6600, Siemens S55, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6233, Nokia 6234, Nokia 6300, Apple iPhone 3G, Apple iPhone 4, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note II

• hmm, ich würd die ein qtec 8310 empfehlen. das kann am meisten von allen hier genannten. hat praktischerweise wlan für die uni, hat nicht jeder und gibts bei den tt dealern auch mit vertrag zu spottpreisen.

testbericht sollte es im "andere hersteller" forum geben.

sei dir sicher, daß deine se und nokia kumpels sagen werden: quatsch, da is ja windows auf dem handy. cool

Suche:

nix, bin derzeit mit dem iphone glücklich!

• danke für die Tipps ... hab mich für das SE K750i entschieden und bisher noch nicht bereut (viel mehr stört mich das ständige flackern der HZ ^^).

Und auf Windows kann ich getrost verzichten, wenn ich mich schonmal ne Stunen am Tag vom PC wegbeweg :top:

Aber der Thread hat mir wirklich geholfen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!