Definitiv.
Aber lies dir doch erstmal noch ein paar Tests durch.
Hier ist einer, der fast genau ein Jahr alt ist.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Definitiv.
Aber lies dir doch erstmal noch ein paar Tests durch.
Hier ist einer, der fast genau ein Jahr alt ist.
Ich würde dir Nokia 6280 empfehlen
gehe auf den Link: Preiswerthandy
Kauf dir das K750i. Habe ich auch seit einem Jahr. Hat eigentlich alles, was man als Neuling brauchen kann. Selbst wenn es dir dann doch nicht zusagen sollte, kannst du es immer noch verkaufen und etwas anderes ausprobieren.
ZitatOriginal geschrieben von alex2985
Ich würde dir Nokia 6280 empfehlen
gehe auf den Link: Preiswerthandy
Eigene REF-Links sind hier nicht gerne gesehen! Vor allem nicht so versteckt, sondern wenn dann öffentlich im Werbeforum.
hmm, ich würd die ein qtec 8310 empfehlen. das kann am meisten von allen hier genannten. hat praktischerweise wlan für die uni, hat nicht jeder und gibts bei den tt dealern auch mit vertrag zu spottpreisen.
testbericht sollte es im "andere hersteller" forum geben.
sei dir sicher, daß deine se und nokia kumpels sagen werden: quatsch, da is ja windows auf dem handy. cool
danke für die Tipps ... hab mich für das SE K750i entschieden und bisher noch nicht bereut (viel mehr stört mich das ständige flackern der HZ ^^).
Und auf Windows kann ich getrost verzichten, wenn ich mich schonmal ne Stunen am Tag vom PC wegbeweg :top:
Aber der Thread hat mir wirklich geholfen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!