Moin,
ich werde mir nun zum Studium mal ein Handy zulegen, hab aber mangels Erfahrung absolut Null Planung, was momentan so im Umlauf und ratsam ist.
Meine Freunde haben primär Nokia und SE Geräte, aber meistens vor ca nem Jahr das Gerät neubekommen.
Also, was empfehlt ihr mir zu meinem o2 genion Vertrag ... investieren würde ich als Draufzahlung wenn sichs lohnt schon so 50€-75€ - nehme aber auch gerne 1€ Handys
Da ich bislang wie gesgat kein handy mein Eigen nannte, weiß ich auchnet wirklich, was mir wichtig ist, bzw. worauf ich verzichten kann,
bin aber eher der Typ, der schon so einige kleine technische Spielereien liebt und auch nutzt.
Blaue Zähne sind ja denke ich heutzutage schon so selbstverständlich wie Vibrationen. Natürlich sollte es schöne Musik als Klingeltöne abspielen (also auch importierte Musikstücke).
Ob Klapp-, Dreh-, Schiebe- oder Normalohandy ... ? Kiene Planung, aber klein sollte es schon sein, zum in die Hosentasche stecken und daher auch möglichst kratzunempfindlich.
Würde euch ja gerne noch weitere Hinweise schreiben, was ich mir wünsche, mir fällt aber net groß was ein - wenn von euch aber gezielte nachfragen kommen, beantworte ich die natürlich liebendgerne, um dann das für mich beste Handy zu kaufen.
Schonmal ein dickes Dankeschön!