Die BASE InternetFlat mit einem Nokia 6310i benutzen?

• Hi zusammen,

die BASE-Telefonie Flat habe ich schon, benötige jetzt aber ganz dringend die InternetFlat dazu. Ist es eigentlich möglich mit Hilfe des Nokia 6310i ins Internet zu gehen? Denn ich habe ein Laptop mit Bluetooth und die BASE Karte im 6310i drin, kann ich nun wenn ich mir die InternetFlat dazubuchen lasse, das 6310i als Modem nutzen? Klar, ist natürlich keine UMTS-Geschwindigkeit, aber mir reicht auch GPRS, hauptsache ne Flat.

Würde das gehen, was meint ihr?

• Ja geht mit normalem GRPS beim 6310i.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Muß ich da irgendwas am Handy einstellen? Zugansdaten oder so? Oder mache ich das am Laptop? Wenn ja wie?

• Einfach die E-Plus Interneteinstellungen über die Nokia Homepage zusenden lassen und das 6310i als Modem installieren.

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Und natürlich vorher noch die BASE Flatrate beauftragen...;-)

Worauf kommt es denn letztendlich an bei der Flat? Auf die SIM-Karte oder auf die Einstellungen im Handy?

• Sim-Karte natürlich, was soll die Frage ?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!