T610 Cover: Mittelteil außen nicht silber lakiert

• Hallo Jungs und Mädels!

Ich bin auf der Suche nach einem Original-Cover für ein SonyEricsson T610.

Schon zwei Mal hab ich im Internetversandhandel ein Cover bestellt, dass angeblich Originalware sei.
    Aber jedes Mal war das Mittelteil außen nicht silber lackiert (bin echt sauer). Das sieht natürlich total scheisse aus, wenn das Cover Alu-Silber ist und das Mittelteil ist weiß :-(

Frage 1: Liefert SonyEricsson tatsächlich Cover mit (außen) weißem Mittelteil?

Frage 2: Wo kann ich komplette neue Original-Cover bzw auch nur ein lackiertes Mittelteil bekommen??

Herzlichen Dank!!

Holger

• Ehm mit Mittelteil meinst Du schon den Teil des Gehäuses, der Platine, Hörmuschel etc. aufnimmt oder? Ohne mein T610 jetzt rausgekramt zu haben meine ich, dass das Teil tatsächlich komplett weiß ist.

Btw, so sch**** siehts doch gar nich aus ;)

Edit:

«Some say that we have at least thought of a new way of introducing him. But we haven't. It's The Stig!»

• nein, das Mittelteil ist normalerweise außen silber lackiert.
    und doch: es sieht SCH***** aus!!!

(darf man das Wort hier nicht schreiben???)

• Jetzt hab ichs doch mal rausgeholt, und tatsächlich, das Mittelteil ist außen silber lackiert, wenn auch recht schwach...
    Ich hab mir auch vor längerer Zeit ein Ersatzcover geholt, nur ist es mir da nicht aufgefallen, da ich das original Mittelteil behalten habe.

Schaut dadurch schon etwas billig aus...

Zitat

(darf man das Wort hier nicht schreiben???)

Ne, ist gar nicht gern gesehen.. :D

«Some say that we have at least thought of a new way of introducing him. But we haven't. It's The Stig!»

• Re: T610 Cover: Mittelteil außen nicht silber lackiert

na ja, SonyEricsson liefert an nicht Servicepartner gar nix aus.

Wenn es nach SonyEricsson geht, dann kannst du gar kein Originalgehäuse bestellen, auch ein Händler nicht.

• Re: Re: T610 Cover: Mittelteil außen nicht silber lackiert

Zitat

Original geschrieben von led-store@com
    na ja, SonyEricsson liefert an nicht Servicepartner gar nix aus.

Wenn es nach SonyEricsson geht, dann kannst du gar kein Originalgehäuse bestellen, auch ein Händler nicht.

das heißt, wenn mir ein Internetversandhandel ein Original SonyEricsson-Cover anbietet, handelt es sich um einen Nachbau? Zumal das Mittelteil ja eben weiß ist.

• ich habe einige Mittelteile da, einige glänzen silber, andere sind wirklich eher weißlich. Und es sind definitiv alles Orginale.
    Die neueren sind eher die weißlichen.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    ich habe einige Mittelteile da, einige glänzen silber, andere sind wirklich eher weißlich. Und es sind definitiv alles Orginale.
    Die neueren sind eher die weißlichen.

das klingt seltsam!

Also beim Original Handy ist der Mittelrahmen so lackiert, dass er genauso aussieht, wie die Aluabdeckung. Also ALU. Nicht weißlich... Das Handy ist schwarz/Alu, da ist kein Rahmen "weißlich"....

• Hab hier auch ein T610 aus der neueren Baureihe rumliegen. Inzwischen zwar mit rotem Cover, aber der Mittelteil ist noch original. Ist definitv silber, nicht weiß. Auch wenns sehr hell ist und auf den ersten Blick weiß aussieht.

Vendui
    Raziel

• hier mal ein Bild, vorne mein altes T610, am Abrieb an den Ecken sieht man die Lackierung. Hinten das "angeblich" Originale Cover mit weißem Mittelteil. Und das kann KEINER schön finden!
    :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!