Samsung P-300 Wie mit Outlook Synchronisieren?

• Hallo in die Runde!

Ich habe bereits die Suchfunktion genutzt, konnte aber keine eindeutigen Antworten finden. Vielleicht habe ich auch falsch gesucht....

Ich habe mir das P-300 zugelegt und habe leider keine Ahnung wie ich das Gerät mit Outlook synchronisiere.

Kann mir jemand eine detaillierte Beschreibung geben? Bin nicht wirklich versiert in solchen Sachen. Brauche ich zusätzliche Software? Kennt jemand einen Link oder ähnliches?

Danke im voraus für die Hilfe ! :)

Gruß
    Beauregard

• Re: Samsung P-300 Wie mit Outlook Synchronisieren? HILFE BITTE

Zitat

Original geschrieben von Beauregard
    Ich habe bereits die Suchfunktion genutzt, konnte aber keine eindeutigen Antworten finden. Vielleicht habe ich auch falsch gesucht....

Ja, das mit dem Suchen musst du noch üben. Such doch mal nach "P300 Outlook" (naheliegend, oder?) und dann fischst du dir aus dem Ergebnis den längsten Thread zum P300 (gibts nur einen) raus und durchsuchst diesen nochmal nach "outlook" - und findest deine Antwort. Geht schnell und einfach. Viel Spaß.

• Hast Recht. Danke! Wusste nicht, dass ich die einzelnen Threads nochmals "durchsuchen" kann....

Für alle anderen: Software von CD installieren, links oben im Outlook erscheint dann der Button Widesynch. Dann am Handy direkt unter --> Menue --> Anwendungen ---> PIMSync wählen ---> Profil anlegen und Synchronisation am Handy starten (bei angeschlossener Verbindung via USB-Kabel als Beispiel). Synchronisation startet automatisch :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!