Tchibo: Tischfußball - Kicker

• Hmm

Steht da gar nicht aus was für einem Material das Gehäuse ist?
    Oder hab ich nen :apaul: .

Die Maße scheinen mir ok zu sein. Vielleicht ein bischen
    zu leicht.

Aber im Vergleich zu diesen Preisen doch günstig. IMHO !

CU Hul :cool:

P.S. Beim Link auf- Online Shop-Kicker

Alt ist man dann, wenn man an der Vergangenheit
    mehr Freude hat als an der Zukunft.
    (John Knittel)

• Nur 43 kg schwer, das ist IMHO ein bisschen wenig.
    Lass da mal zwei ambitioniert Spieler ran, die befördern das Teil im Eifer des Gefechts versehentlich mal eben an die Decke - und wieder zurück... ;)

• Wir haben den originalen Kicker hier im Keller stehen - und der läßt sich mit zwei Leuten prima tragen. Das genaue Gewicht kenne ich nicht, aber ich würde vermuten, dass er nicht schwerer ist als 50 kg.

• bevor du den holst, kannst du auch den kicker bei aldi kaufen. der ist in etwa genauso "gut" und du sparst geld.
    allerdings ist der aldi-kicker nicht in diesem "attraktiven" grau ;-)

allgemein würde ich aber keinen kicker unter 50kg kaufen.

• Hey,

meine Freundin und ich sind auch gerade total im KICKER-FIEBER! :)

Das Tchibo-Teil sieht auf den ersten Blick gar nicht so schlecht aus, würde es am liebsten bestellen.

Worauf muss man achten? Gibt es vergleichbare Angebote? Bei Ebay gehen die Teile (NEU!) ja schon extrem günstig los.... ABSOLUTER MÜLL?

MfG

clio

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Etwas OT aber:

Habt ihr gewusst, dass es einen 8-Mann Kicker
    gibt?

Kick

CU Hul :cool:

Alt ist man dann, wenn man an der Vergangenheit
    mehr Freude hat als an der Zukunft.
    (John Knittel)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!