Themes entfernen? Nokia N80

• Aha da haben wir den Übeltäter:

Nicht via Pc-suite verbinden, sondern erst die Applikation Datenkabel öffnen und dort den Modus Datentransfer aktivieren.
    Nun das Mobile verbinden, die verst.Ordner anzeigen lassen und dann via Arbeitsplatz des Pc darauf zugreifen.

(Zitat: WI Ordneroptionen die versteckten Ordner anzeigen lassen,
    danach das Mobile vie Datentransfer mit Pc verbinden...)

Dann sollte es klappen.

• Gut, Danke. Dann meine letzte Frage, dann müsste ich es schaffen:

Wie und wo kann man die Applikation Datenkabel öffnen? Hab ja nur die PC Suite... Sonst war ja nix dabei.

Gruß
    Dominik

• Zitat

Original geschrieben von Steini0509
    Gut, Danke. Dann meine letzte Frage, dann müsste ich es schaffen:

Wie und wo kann man die Applikation Datenkabel öffnen? Hab ja nur die PC Suite... Sonst war ja nix dabei.

Gruß
    Dominik

Hä? :confused:

1. USB Datenkabel an den Rechner anschließen

2. Handy anschließen

3. Es wird gefragt ob PC Suite oder Datentransfer gewünscht ist

4. Datentransfer wählen

5. Telefon im Offline Modus verwenden ? OK

6. Telefon aktiviert sich im Offline Modus. Entweder Du bekommst nun ein Fenster mit Wahlmöglichkeiten (da dann Dateien anzeigen lassen) oder Du gehst über "Arbeitsplatz" "Geräte mit Wechselmedien" Da erscheint auch schon der Name Deiner Transflash Karte. Dann über "Private" usw. wie schon beschrieben.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Wenn ich es richtig sehe, geht es hier um Themes die auf der SD-Karte installiert wurden.
    Ich habe eine ganze Reihe selbst erstellte Themes im Telefonspeicher des N80 installiert und dabei gesehen, wie der freie Telefon-Speicher jedesmal ein bisschen kleiner wurde.
    Die nicht verwendeten Themes habe ich dann über den Programm-Manager wieder deinstalliert. Allerdings habe ich den Eindruck gehabt, dass die Deinstallation nur wenig Einfluss auf den Telefonspeicher gehabt hat, so dass ich glaube, dass die SIS-Dateien der installierten Themes immer noch irgendwo im Telefonspeicher liegen und dort sinnlos Speicherplatz belegen (kann das sein?).
    Allerdings konnte ich mit den bisher genannten Verfahren und dem Y-Browser keine derartigen Dateien finden. Weiß inzwischen jemand vielleicht, wie man an diese Bereiche des Telefonspeichers rankommt?

• Nein da gibts momentan keine Lösung. Wenn Nokia keinen Explorer wie z.B. den FExplorer zertifiziert wirds da wohl nie eine Möglichkeit geben.

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Also ich hab das N93 und habs geschafft, 2 ungewünschte Themes auf der Speicherkarte dank eurer Hilfe zu entfernen :)

Also das klappt auf jeden Fall! Man muss sich nur ein bisschen umgucken und genau lesen! :D

Thx!

Nokia 3310, 3410, 3650, N93, N97, N9 64GB Black, Lumia 930 Orange, Nokia 8 128gb, NOTHING PHONE (1)
    2x Nokia Booklet 3g | black [thx an djfoxi]

• hi
    wo krieg ich denn einen zertifizierten FExplorer her?
    also bei mir ist der telefonspeicher im N73 auch immer voll, ohne irgendwelche installationen. da hat sich nokia nichts schönes einfallen lassen, dass man den telspeicher nicht einfach so wieder säubern kann. entweder man resetet den speicher oder man bringt das telefon zum handydoktor der natürlich geld verlangt.

falls jemand aber dennoch irgendwie was gecrackt hat, bitte melden!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!