Themes entfernen? Nokia N80

• Zitat

Original geschrieben von sirius
    solltest du aber.

Hast du auch die versteckten Ordner im Windows anzeigen lassen?
    Sonst ist es klar dass du die Ordner nicht sehen kannst.

Hab ich. Nichts. Hab sogar die Windows Suche verwendet...

Wo sind diese Ordner? Im Dateimanager von Nokia, oder?

• ...Windows-Explorer (nicht IE!!!!) öffnen, -Extras - Ordneroptionen - Ansicht - scrollen auf "versteckte Dateien und Ordner" - alle Dateien und Ordner anzeigen markieren - übernehmen!!!!
    So schwer ist ja das wirklich nicht

seit 1990 ausschließlich Nokia!
    Meine Handy-Historie: Nokia Talkman (C-Netz), Nokia 1011, 2110, 6110, 6170, 6310, 6630, 7110, 7250, 7610, 7650, N70, N80, N95-1, N96-1...und Iphone G2 jailbroken :-)

• Zitat

Original geschrieben von senn
    ...Windows-Explorer (nicht IE!!!!) öffnen, -Extras - Ordneroptionen - Ansicht - scrollen auf "versteckte Dateien und Ordner" - alle Dateien und Ordner anzeigen markieren - übernehmen!!!!
    So schwer ist ja das wirklich nicht

Hab ich doch. Das kann ich schon....

Aber deswegen existieren bei mir die genannten ordner auch nirgends......

Und wo sollte man da dann die installierten themes finden?

• Dort wo ich es geschrieben habe.
    (so schwewr kann dies doch nicht sein?)

Schaue nach, sobald du ein Theme auf der SD installiert hast, existiert er sicher.
    Unsere N80 sind nicht verschieden aufgebaut, und bei meinem sind die Themen dort.

• Es ist egal wo ihr die tehemen installiert ob in der SD-Card oder im Tel Speicher, die Themen verschinden einfach bei N80 zumindest bei den mit neuer FW.
    D.H man kann die Themen zum deinstallieren nicht mehr finden.

Auch neu Installation der gleiche Theme wid keine Abhilfe bringen.

Man muss den n80 resetten!

Schöne Grüße

Nokia: 6280, N80ie. Netz: D1 und D2

• Also ich finde diese Ordner noch nicht. Und selbst wenn, dann könnt ich sie evtl. wieder entfernen; aber wenn ich sie dann wieder installiere ist es wieder genau so.

Und, ich hab ja das N73; hab ich ja geschrieben. Wollte keinen neuen Thread eröffnen; da ich ja vor kurzem das ganz gleiche Problem mit dem N80 hatte.

Scheint bei allen Series60 Geräten zu sein.

Beim N73 ist jedenfalls kein Ordner namens Privat oder Export. Definitiv nicht.

Hilft wirklich nur ein Reset. War jetzt schon zwei mal nötig bei mir.

• Theme in N73 deinstallieren

Hey Sirius,
    danke hat super gekappt....nur eine Anmerkung....das Verzeichnis heißt bei mir nicht "EXPORT" sondern komischerweise "IMPORT".

PS.: hab eine 2GB SD von Extrememory und ein N73 mit FW:V 2.0628.0.0.1 vom 10-07-2006

• Zitat

Original geschrieben von sirius
    Uuh da hab ich wohl was verwechselt.
    Ich werd wohl langsam senil. ;)

Also Mädels, sucht nochmal nach Import und ihr werdet doch noch fündig. :cool:

Das gibts doch nicht..........

Ich habe Themes auf der Speicherkarte installiert.

Ich verbinde das N73 mit dem PC.

Öffne die PC Suite und den Dateimanager.

Dann steht da: Telefonspeicher Speicherkarte Kontakte Mitteilungen

Die versteckten Ordner lasse ich anzeigen.

Weder in Speicherkarte noch in Telefonspeicher befindet sich bei mir ein Ordner namens Privat, Import oder Export.

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!