Themes entfernen? Nokia N80

• Hallo.

Ich habe mir ca. 40 Themes auf mein Nokia N80 geladen und installiert. Hab gestern wieder ein paar drauf und jetzt sind meine Lieblings-Themes einfach verschwunden? Wisst ihr, ob man nur eine gewisse Anzahl an Themes installieren kann? Es sind einige einfach weg. Ich habe eine 1 GB Speicherkarte, also am Speicher liegt es nicht.

Nächste Frage, die Themes auf symbian.mobilethemes.com sind nicht direkt für das N80, oder? Die Auflösung der Menüpunkte ist viel schlechter als bei den Themes, die schon drauf sind.

Letzte Frage; da mir die Themes mit den schlechten Auflösungen nicht gefallen, würd ich die gern wieder entfernen. Aber ich weiß nicht wie. Man kann unter dem Menüpunkt Themes keine entfernen und auch mit der C-Taste gehts nicht. Und beim Programmmanager sind die Themes dieser oben genannten Websites nicht drauf. Wie kann ich die Themes nun entfernen, ohne dass ich die Speicherkarte formatieren muss?

Gruß
    Dominik

• Junge, Du hast es aber eilig.... Es wird nicht reichen, nur eine Stunde auf eine Antwort zu warten und dann rumzujammern...

Warte mal heute abend ab, es wird Dir sicherlich einer helfen! :rolleyes:

Pascal

Life is short - eat dessert first.

• Zitat

Original geschrieben von Steini0509

Danke für die vielen Antworten. Sehr nett von euch!!!!

Danke für Deine Geduld - immer wieder beruhigend, daß es auch in der "ich will alles, und das sofort - also macht mal hin, hopp hopp"-Gesellschaft noch Leute gibt, denen der Unterschied zwischen einem Internetforum und einer Hotline bekannt ist.

*seufz* :rolleyes:

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Re: Themes entfernen? Nokia N80

Du kannst die themes nur via manager entfernen.Kauf die eine neue SD karte und das broblem mit nicht angezeigter software ist vorbei so ist es bei mir zumindest gewesen hatte das broblem auch.Zum thema symbian.mobilethemes.com,du musst eingellogt sein und in deinem profil das N80 auswählen erst dan gehen die themes.

• Hallo,

die installierten Themes kannst du über >Menü >System >Progr.-Man. wieder löschen. Lösche jeweils die "Installiert" Datei um Das Themes zu löschen. Oder auch noch die "nicht installiert" Datei. Dann ist es komplett vom Handy gelöscht.
    Ich frage mich allerdings, wo du über 40 Themes für das N80 her hast, welche die Auflösung des Displays voll ausnutzen? Das einzig brauchbare Themes z.Z. ist meiner Meinung nach "Lime".

Gruß
    Syccon

• Was? Warum muss ich mir gleich eine neue SD Karte kaufen?

Ich habe im Profil N80 eingegeben. Die Themes funktionieren auch. Nur kann ich sie nicht mehr entfernen.

Im Programm-Manager sind sie nicht gelistet.

• Wenn du die Themes nicht auf die Speicherkarte, sondern in das Gerät installiert hast, sieht es in der Tat im Moment sehr schlecht aus mit löschen. Im Progr.-Man. werden nur Themes zur Deinstallation angeboten, die auf der Speicherkarte installiert wurden. Warum das so ist, ist mir auch unverständlich. Und solange es keinen File Explorer gibt, der komplett auf c:/ zugreiften kann, wird es auch nicht möglich, sein die Daten manuell zu löschen.
    Es bleibt nur die Möglichkeit, das Gerät zu "Reseten".

Gruß
    Syccon

• Ich hab ja die Themes auf der Speicherkarte installiert. Tauchen trotzdem nicht im Programm-Manager auf.
    Hab jetzt die Speicherkarte formatiert. jetzt sind sie weg. Dafür kann ich jetzt gar keine Themes mehr installieren. Nach der Installation kommt immer die Meldung: Installation nicht möglich! Warum? Vorher gings doch auch...

Wie kann man das N80 reseten?

Gruß und Danke.

• Zitat

Original geschrieben von Steini0509
    Ich hab ja die Themes auf der Speicherkarte installiert. Tauchen trotzdem nicht im Programm-Manager auf.
    Hab jetzt die Speicherkarte formatiert. jetzt sind sie weg. Dafür kann ich jetzt gar keine Themes mehr installieren. Nach der Installation kommt immer die Meldung: Installation nicht möglich! Warum? Vorher gings doch auch...

Wie kann man das N80 reseten?

Gruß und Danke.

War vor meiner neuen Sd karte auch so.Wen du dir keine kaufen willst musst du das handy auch noch formatieren,dan gehts wieder eine weile ;) seitdem ich eine neue habe habe ich keine brobleme mehr daher bin ich mir sicher das die karte nicht richtig mit dem handy zusammen arbeitet.Aber wie gesagt das sind meine erfahrung die ich bis jetzt gemacht habe mit dem n80.Ich zumindest habe seitdem ruhe ;)

Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!