Runde Schnürsenkel gehen immer auf...

• Mach's so wie ich und kauf die Schuhe ohne Schnürsenkel :D
    Meine letzten Schuhe vor den "original elasticated sneakers®" waren Nikes mit runden Schnürsenkeln - Nie wieder :p

-SF³

• Zitat

Original geschrieben von indiana1212
    Einen Doppelknoten. Das bedeutet einfach ne Schleife machen und die dann noch einmal verknoten. Hält und Du musst nur noch den Knoten lockern und dann die Schleife aufzwirbeln.

Naja aber das kann doch vom Hersteller nicht so gewollt sein, oder? Gibt's da nicht eine elegantere Lösung? :confused:

• Ich hab eigentlich überall runde Schnürsenkel und gar kein Problem damit.
    Besser als riesige Hip Hopper Schnürsenkel in neon gelb! GRINS!

Mekong

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Ich hab eigentlich überall runde Schnürsenkel und gar kein Problem damit.
    Besser als riesige Hip Hopper Schnürsenkel in neon gelb! GRINS!

Solche dicken Senkel würde ich garnicht durch die Löcher in meinen Schuhe kriegen... :rolleyes:

P.S.: Übrigens ist mir heute bei besagten Schnürsenkeln sogar ein Doppelknoten aufgegangen - ich glaube die Dinger wollen's wissen! :D

• Hi there

Nicht alle runden Schnürsenkel gehen auf! Ich habe von meinem Schwager
    aus den USA (der ist bei der Air Force) Springerstiefel bekommen. Deren
    Senkel sind irgendwie imprägniert oder getränkt. Die gehen beim besten
    willen nicht auf...:)

Ich glaube, ich werde die auf der Jahresfeier anziehen. Die sind nämlich,
    nebenbei gesagt, auch noch "saubequem"...;)

• Zitat

Original geschrieben von DagBO
    Deren Senkel sind irgendwie imprägniert oder getränkt. Die gehen beim besten willen nicht auf...:)

An sowas dachte ich ja ursprünglich. Aber welches Mittel kann man dafür nehmen? Imprägnierspray, Wachs o.ä. würden die Senkel vielleicht halten, aber wenn ich dann jedesmal klebrige Finger kriege beim Anfassen bringt mir das auch nicht so viel. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!