Servus,
habe mir einen Sony Clié SJ-30 mit OS 4.1 gekauft.
Bei meinem PAlm V (OS 3.5) wurde in der Kalenderansicht immer der Ort, den ich in Outlook eingetragen haben in Klammern angezeigt. Nun beim neuen ist das nicht so Wie kann ich das hinbekommen, das mir auch hier der Ort angezeigt wird?
Kalenderproblem Palm OS 4.1
-
-
-
Hi!
Ich tippe mal darauf, dass das was mit dem verwendeten Syncporgramm zu tun hat. Palm liefert bei seinen Geräten PocketMirror von Chapura zur Synchronisation mit dem PC aus; Sony dagegen setzt auf IntelliSync von Pumatech.
Welche Felder aus Outlook nun in den Palm umgesetzt und übertragen werden managed das jeweilige Sync-Programm. Bei IntelliSync kannst Du Dir diese Funktion evtl. manuell "nachrüsten" in dem Du Dir die Feldverknüpfungen Outlook <-> Palm einfach mal anschaust und Deinen Bedürfnissen entsprechend anpasst. Das habe ich z.B. mit dem Geburtstagsfeld von Outlook gemacht, das ich dem "Definiert 1"-Feld des Adressbuches zugeordent habe.
Gruß
plant -
das wars!!!!:)
Man muß einfach in Intellysync die entsprechenden Felder zuweisen!Danke für deine Hilfe! :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!