sw-update geht anscheinend nicht, da eine andere CPU drin ist.
-->stand irgendwo vorher.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
sw-update geht anscheinend nicht, da eine andere CPU drin ist.
-->stand irgendwo vorher.
auch wenns mit dem Update klappt per Software Download, dann würde ja die Software ganz schnell auch für nicht-zahlende Kunden verfügbar sein, und bei Siemens will das sicher keiner...
anderer CPU?! ich versteh einfach nicht, warum siemens dem s45i kein java spendiert.. okay es ist wenig flex. memory da, aber die programme sind ja auch kein halbes megabyte gross.
manuel
ZitatOriginal geschrieben von manuelr
okay es ist wenig flex. memory da
Beim M50 steht auch nicht mehr Platz zur Verfügung!
Allerdings hat das auch keinen Mailclient!
Mir wär Java wichtiger als der Client gewesen
Wenn sowieso was an der Hardware gemacht wird (CPU) könnte man gleich mehr Speicher und somit auch Java integrieren. Macht für mich mehr Sinn
Upgrade S45 -> S45i
"Zu Ihrem Bedauern müssen wir Ihnen mitteilen daß es ein Upgrade vom S45 auf das S45i nicht geben wird in naher Zukunft.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Anika Hotka
Siemens Customer Care Center"
Wenn neue CPU bedeutet, daß die laaaaaahme Bedienung und die lästigen Aussetzer (bei SMS) ein Ende haben, würde ich allerdings schon umsteigen. Zweite Bedingung wäre dann aber, daß die Tasten nicht mehr so klapprig sind.
Ich würde behaupten es ist verfügbar:
http://www.vodafoneshop.de/sho…200&Artikel_Daten_ID=1902
ZitatOriginal geschrieben von ShadowKFC
Ich würde behaupten es ist verfügbar:
http://www.vodafoneshop.de/sho…200&Artikel_Daten_ID=1902
Der Preis bei Vodafone gilt bis heute, wirds nächste Woche wohl schon billiger?:cool:
Der Preis bei Vodafone gilt doch immer bis "heute"...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!