@siemensauskenner:
Wie siehts aus mit den Austausch für S45-User ala SL45/SL45i. Ist in dieser Richtung etwas geplant?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@siemensauskenner:
Wie siehts aus mit den Austausch für S45-User ala SL45/SL45i. Ist in dieser Richtung etwas geplant?
ich glaube kaum, dass er preis über 250€ steigt...
eher weniger...
denn das s45i wird das s45 imho einfach ersetzen...wie beim sl45
ZitatOriginal geschrieben von Primetime
Ähh, hat es sich immer noch nicht rumgesprochen, dass das S45i KEIN Java hat!?? :confused:
Tja, und nur für nen E-Mail-Client werden bestimmt noch weniger umsteigen. Mir ist es egal, wann die das Teil raushauen, ich kaufe erst ein neues Siemens, wenn wirklich brauchbare Neuerungen drin sind. Man muß ja nicht jeden Zwischenschnulli haben...
Ich glaube auch nicht, dass Siemens das S45i rausbringt, um damit viele Umsteiger anzuziehen. Es geht wohl eher um Neukunden, die möglicherweise auf einen E-Mail-Client achten...
Allerdings finde ich es gerade in diesem Zusammenhang etwas unverständlich, dass Siemens kein Update anbieten will...
ZitatOriginal geschrieben von Mort
Ich glaube auch nicht, dass Siemens das S45i rausbringt, um damit viele Umsteiger anzuziehen. Es geht wohl eher um Neukunden, die möglicherweise auf einen E-Mail-Client achten...
Allerdings finde ich es gerade in diesem Zusammenhang etwas unverständlich, dass Siemens kein Update anbieten will...
Zu teuer und zu viel Aufwand. Ich denke, dass sie sich um die 55er kümmern werden. Ausserdem muss ja auch noch Das CL50, Das A50 und das C55 auf den Markt kommen. Damit haben die viel zu tun.
Auf der deutschsprachigen Site von Siemens ist jetzt auch das S45i zu finden und laut einem Posting im USP-Forum gab es seitens der Hotline von Siemens die definitve Aussage, daß es eine Upgrade-Aktion S45->S45i geben wird.
Gruß Torsten
Weiß vielleicht ein Siemenskenner (Mr. Vain) ob dieser Austausch angeboten wird?
warum eigentlich ein umtausch.. vielleicht stellt siemens ja einfach kostenlos das update ins internet.. ist ja nur eine software-frage, oder? ich bin der meinung, das es sich nur wegen dem emailclient nicht lohnt 49 EUR oder so zu zahlen.. java wäre da schon was anderes *g*
manuel
ZitatOriginal geschrieben von manuelr
warum eigentlich ein umtausch.. vielleicht stellt siemens ja einfach kostenlos das update ins internet.. ist ja nur eine software-frage, oder? ich bin der meinung, das es sich nur wegen dem emailclient nicht lohnt 49 EUR oder so zu zahlen.. java wäre da schon was anderes *g*
manuel
Is beim SL45i doch genau so gewesen. Man konnte das SL45 auch per Softwareupdate zum SL45i machen aber trotzdem haben alle 49 € bezahlt und ein neues Handy bekommen. Es wäre natürlich wesentlich billiger für Siemens das Update einfache ins Internet zu stellen. Daran hatte ich noch garnicht gedacht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!