Weiß man schon was bez. Releasedate S45i?

• Zitat

Original geschrieben von Mr.Vain
    Die Produktion der S45i Serie läuft auf vollen Touren, läst bestimmt nicht mehr lange auf sich warten.:top:

Auch wenn die Frage IMHO etwas zu früh ist, kannst Du etwas zu einem geplanten Tausch S45 >> S45i sagen?

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

• Zitat

Original geschrieben von Ethan

Ich denke, man braucht halt die neuen Cover und dann die neue SW auf die "alten" S45- Geräte draufmachen.

Oder ändert sich tatsächlich was am "Core"?

Vielleicht gibts leichte "Modifizierungen" vie beim 6210 damals.
    Aber diese Platinen werden dann mit sicher auch in den letzten S45er (ohne i) eingebaut. Aber ich denke nicht, dass sich die HW jetzt extra im i ändert, weil man sonst auch gute Java mit einbauen können.

Hat Siemens eigentlich schon was gesagt, wielange S45 und S45i parallel laufen? Denke mal, dass es das S45 dann nicht mehr allzulange geben wird oder? Der Preis vom S45i soll ja auch nicht so viel höher liegen - oder doch?

Thomas:

Habe mit drei Hotlinern gesprochen - drei versch. Antworten:

1x ja
    1x nein
    1x k.A.

Kein Witz, war echt so! ;)

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Primetime

Hat Siemens eigentlich schon was gesagt, wielange S45 und S45i parallel laufen? Denke mal, dass es das S45 dann nicht mehr allzulange geben wird oder? Der Preis vom S45i soll ja auch nicht so viel höher liegen - oder doch?

Ich denke doch das das S45 noch einige Zeit gefertigt wird.

• Ich schätze mal, so irgendwo zwischen 299 und 359 € wird der Preis wohl liegen?! Teurer dürfte das S 45i eigentlich nicht werden, sonst werden viele lieber ihr S 45 behalten und auf den Umstieg verzichten!;)

• *push*

Hat schon wer was neues gehört?
    Jetzt, da die CommunicAsia2002 angefangen hat, sollte Siemens doch mal was veröffentlichen oder?

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Ich tippe sogar darauf, daß auch bei gleichem Preis kaum einer umsteigt. Wofür denn? Das alte billiger verkaufen müssen, um dann ein fast identisches Gerät zu bekommen? Allein Java dürfte nur eine Minderheit zum Wechsel bewegen. Es ging für die meisten bisher auch ohne Java gut. Ein Nice To Have, aber mehr eben nicht.

Für mich bräuchte es schon etwas mehr, um mich zum "Tausch" zu bewegen... ;)

• Zitat

Original geschrieben von Primetime
    *push*

Hat schon wer was neues gehört?
    Jetzt, da die CommunicAsia2002 angefangen hat, sollte Siemens doch mal was veröffentlichen oder?

Es sollte jetzt genug Geräte am Lager sein um diese auf den Markt zuwerfen. Produktion is hochgelaufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!