Wanted: Sharp GX 10 Besitzer!

• WANTED: Sharp GX 10 Besitzer ! ! !

Hi folks,

nachdem es wohl wahnsinnig schwer ist einen Sharp GX 10 - Besitzer zu finden:(, starte ich mal diesen Suchthread, gleichzeitig mit der Bitte ein Foto, das mit diesem Gerät gemacht wurde hier zu posten.

Ich denke es gibt einige, für die der Eindruck eines solchen Testfotos schon eine Kaufentscheidung ausmacht.

Bin echt gespannt! :top:

-M@x-

• @M@x

Deine Motivation scheint ja ungebrochen..RESPEKT!
    Ich hab's aufgegeben und fahre nachher zu VODA. Konnte gestern nochmal 7650/GX10/GD87 fast eine Stunde in Ruhe ausprobieren (natürlich ohne die Möglichkeit die Pix am PC zu ersehen).
    Wenn man es mit JAVA und spez JAVA Games hat, ist es sicherlich ne super Kiste.... in (meiner Ansicht nach) allen anderen Aspekten, schneidet es defizitärer ab!
    Ganz übel find ich den unmöglichen Medienaustausch via IR....ohne Worte!
    Beispiel-Pix wären klasse, im Hinblick auf mangelhaften IR Support sind allerdings selbst die besten Photos ein teures Geschäft (wenn nur Versand per MMS/email ohne Alternativmöglichkeit). Schön für Vodafone....:mad:

so long
    nero

• @ -M@x-:
    Der einzige Effekt, den Grossschrift im Topic und inflationärer Gebrauch von Ausrufezeichen mit sich ziehen, ist Arbeit für einem vom Team, weil wir es ändern werden. Also bitte unterlassen, danke. ;)

• @ Carsten

Geht natürlich klar...es waren einfach meine Emotionen, die mit mir beim Schreiben durchgingen um der Sache einen ganz besonderen Nachdruck zu verleihen;)

@ Nero

Die Tatsache mit dem unmöglichen Bilderaustausch per Irda ist wirklich sehr negativ und schon eher ein Grund es sich genau zu überlegen, denn es wird gut teuer ohne dieses Feature.
    ABER ich will diesen Thread ja nicht schon von Beginn an zermürben, also...

HER MIT DEN FOTOS ;)

P.S. Es wird immer eine Kaufentscheindung mit Kompromissen bleiben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!