N73 oder N80

• Welches von beiden würdet ihr nehmen. Ich kann noch locker bis August warten.

An alle N80-Besitzer: braucht ihr W-LAN wirklich oder ist es eher ein Akkuzieher?
    Denn W-LAN wäre der einzige Grund mir das N80 zu holen, da es mir sonst zu teuer wäre.

Das N73 gefällt mir auch sehr gut und wird auch nicht so teurer werden. Ausser des fehlenden WLANs ist es mit dem N80 locker gleichzusetzen und hat dazu noch eine bessere Cam. Der einzige Nachteil ist das man nicht weiß wann es erhältlich sein wird.

Schreibt mir einfach welches Handy ihr besser findet und begründet bitte eure Meinung.

Ich weiß, dass man noch nicht wissen kann wie sich das N73 in der Praxis verhält aber ich will trotzdem die Vorteile und Nachteile aufgelistet haben.

Für viele Antworten wäre ich dankbar.

mfG
    Markus

• Re: N73 oder N80

Zitat

Original geschrieben von mg alias Mario M

Ich weiß, dass man noch nicht wissen kann wie sich das N73 in der Praxis verhält aber ich will trotzdem die Vorteile und Nachteile aufgelistet haben.

Sorry, aber das ist ein reiner Datenblatt-Vergleich (schließlich ist ja das N73 noch nicht erhältlich) gepaart mit einer Portion Glaskugel-Befragerei. ;)

Wenn Du noch bis August warten kannst, warte doch einfach, bis das Handy wirklich erschienen ist, und vergleiche dann beide Geräte auf der Basis der hier dann mit Sicherheit geschilderten Praxiserfahrungen.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!