Nokia E50 vorgestellt

• ich wundere mich, das so wenige von Euch die Tastatur kritisieren. Ich habe bei wirklich JEDER !! SMS die Sehnsucht nach einer treffsicheren und eindeutigen Tastatur. Meine Finger sind echt nicht dick, ich schwöre... Mir gelingt es oft nicht, eine SMS zu schreiben, ohne mindestens einmal die SMS wegzudrücken. Bin ich echt der Einzige? (dann liegts echt an mir :D )

Fröhliche Arschnachten, Ihr Weinlöcher!

• Zitat

Original geschrieben von papagami
    ich wundere mich, das so wenige von Euch die Tastatur kritisieren. Ich habe bei wirklich JEDER !! SMS die Sehnsucht nach einer treffsicheren und eindeutigen Tastatur. Meine Finger sind echt nicht dick, ich schwöre... Mir gelingt es oft nicht, eine SMS zu schreiben, ohne mindestens einmal die SMS wegzudrücken. Bin ich echt der Einzige? (dann liegts echt an mir :D )

ich bin nu echt keiner der viele sms schreibt ... aber wenn ich eine schreibe denn geht mir das locker von der hand ^^
    naja ... aber mag vllt nur mir so gehen ... aber wenn nich hast du wohl doch das wurstfingerprinzip beim tippen :D

• Ich habe beim SMS schreiben absolut keine Probleme auf dem Nokia E50. Mit dem SonyEricsson W810i das ich mir heute mal ausgeliehen habe, komme ich beim SMS schreiben dagegen gar nicht so gut zurecht.

EDIT: Der einzige Nachteil beim SMS schreiben auf dem E50 ist die "C" Taste. Das muss man wirklich am Anfang etwas aufpassen. Allerdings habe ich mir daran recht schnell gewöhnt.

• Zitat

Original geschrieben von papagami
    na gut, ich glaub, es liegt an mir... :p

Nicht zwingend, weil wirklich gut ist die Tastatur nicht. Besonders die Menü und Löschen-Tasten sind halt sehr klein, wobei ich allerdings nach einiger Übung kaum 'Fehlgriffe' habe. Der Klick stört allerdings schon etwas, das konnten andere E-Serie-Telefone besser.

• Zitat

Original geschrieben von Cantello
    Der Klick stört allerdings schon etwas, das konnten andere E-Serie-Telefone besser.

Welchen "Klick" meinst Du?

SR

• Zitat

Original geschrieben von Snoopyracer
    Welchen "Klick" meinst Du?

Das Gefühl/Geräusch beim Drücken der Tasten. Das ist beim E50 mMn etwas schwammig, plastikartig und geräuschvoll, der 'Klick' halt.

• Zitat

Original geschrieben von Cantello
    Das Gefühl/Geräusch beim Drücken der Tasten. Das ist beim E50 mMn etwas schwammig, plastikartig und geräuschvoll, der 'Klick' halt.

Ich finde gerade diesen "Druckpunkt" beim E50 sehr gut weil er richtig definiert und nicht so "schwammig" ist wie bei anderen Geräten. Aber so gehen wohl die Meinungen auseinader.

• Anzeige des Profilnamens in der Grundstellung

liebe helfer,

bin sehr zufrieden mit dem e50-2 und habe jüngst bemerkt, daß nach aktivierung des profils "allgemein" in der grundstellung (nicht beim bildschirmschoner) rechts neben der zeitanzeige unter dem provider tag und datum angezeigt werden.

dagegen werden nach aktivierung zb. des profils "lautlos" nicht tag und datum angezeigt, sondern stattdessen der name des profils, also "lautlos", angezeigt.

muß das so sein oder kann ich neben dem profilnamen auch tag und datum anzeigen lassen? wenn ja, wie läßt sich das einstellen?

seid bedankt

private

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!