Nokia E50 vorgestellt

• ist jemandem schon gelungen, das E50 mit einem Java-Game zu beladen? Ich weiß nicht, ich finde das installierte Spiel auch nirgens...wenns denn irgendwann mal ohne Fehlermeldung drauf ging.

Fröhliche Arschnachten, Ihr Weinlöcher!

• ja ich hab zelda drauf :) und naja ich weiss ja nich ... aber ich glaub ich habs fast durch
    das siel erscheint wie alle anderen programme die du installierst im ordner installation

• Ich schon wieder.. E50 ist angekommen und bis jetzt alles sehr fein.. nur hab ich in meinem Überschwang ne Menge Programme installiert Java und S60 und bekomme die mit "Entfernen" nicht wieder weg.. bitte mal um unbürokratische hilfe

• Menü - System - Programm Manager - installierte Datei auswählen - Optionen - Entfernen.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Hi ;)

Ich hab vielleicht dumme Fragen, aber bitte nicht hauen :)

- Wie ist die Verarbeitung vom E50 gegenüber dem SE K610i? E50 besser verarbeitet?
    - Würdet ihr euer E50 nochmal kaufen/weiterempfehlen?

Was wird eigentlich häufiger gekauft? Mit oder ohne Kamera? Lohnt sich der Aufpreis?

Danke euch ;)

• stand vor der gleichen entscheidung. das e50 ist auf jeden fall wertiger. die features sind super. ich würde es sofort wieder kaufen!!!

Saufen ist Urlaub im Kopf!

• Zitat

Original geschrieben von leitz
    Habe seit heute die Sandisk MicroSD Karte mit 1GB - unglaublich klein :)

Sie wird ohne Probleme erkannt. Lesen und Schreiben geht auch, allerdings habe ich keine ausführlichen Tests durchgeführt.

Man kann das Telefon als USB Datenträger anschließen, allerdings ist dann das Handy im Profil Offline -> keine Anrufe oder SMS kommen an.
    Die Übertragungsgeschwindigkeit hat mich auch nicht vom Hocker gehauen, aber es steht ja auch nirgends etwas von USB 2.0 - ich hatte nichts anderes erwartet.

Wo wird denn die Karte eingesetzt - wieder hinten unter dem Akku?

Suche hat nichts gebracht. Danke

Gruß ungarkatze

• Hab jetzt seit 2 Tagen das E50-1 (schwarz mit Kamera).

War eine sehr gute Entscheidung - vielen Dank an das Forum. War eine große Hilfe bei der Entscheidung.

Gruß ungarkatze

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!