Nokia E50 vorgestellt

• ja aber du musst das sim verzeichnis über den linken softkey aufrufen wenn du dich im kontakte menüpunkt befindest...

und das mit den tasten macht man nach ner woche nicht mehr falsch ... man hat ja auch gesehn das sich leute an die kranke tastatur vom 3650 gewöhnt haben

• Ich schwanke zwischen 6233 und E50...nun, ich spiele gern mal zwischendurch, das Handy sollte also den aktuellen Standarts (3D, flüssiges Gameplay usw.) genügen. Gibt es einen Unterschied zwischen oben genannten Handys oder ist der Prozessor (+Grafikchip) "gleich"? Und noch was, gibt es spezielle Symbian-Spiele oder wird das alles per Java gemacht?

Fröhliche Arschnachten, Ihr Weinlöcher!

• Also dann würde ich dir eher das E50 empfehlen. Es bietet massenhaft Java und auch Symbian Spiele!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• ich würd denn mal sagen das wenn du gern spielst das du mit einem gerät aus der N serie (N73 oder so) besser dran wärst weil die wirklich mehr auf multimediale anwendungen ausgelegt sind, das E50 ist zwar auch gut zum spielen, aber ich denke schon das sich die N serie da besser macht ...

• Ich denke nicht, dass im Bereich Hard/Software ein Unterschied zwischen aktuellen N und E-Serie Geräten besteht. Mal abgesehen von speziellen Features wie WLAN, Kamera, Display oder Businesssoftware.

Und Java Spiele laufen auf S40 Handys doch auch?!

MfG

• Zitat

Ich denke nicht, dass im Bereich Hard/Software ein Unterschied zwischen aktuellen N und E-Serie Geräten besteht.

Da denkst du definitiv falsch! Schon innerhalb der E-Serie gibt es verschiedene CPU's.

Und einige Geräte wie z.B. Das N93 haben zusätzliche 3d Hardware (Stichwort OpenGL)

Ohne Verbindung zum Mailserver geh ich nicht aus dem Haus... Nexus 4

• Okay, das mit dem Media-Prozessor im N93 wusste ich auch. Aber verschiedene CPU's in der E-Serie? Gibt es irgendwo eine Aufschlüsselung, was in aktuellen E- und N-Serie Geräten verbaut ist?

MfG

• Zitat

Original geschrieben von Crashman
    Okay, das mit dem Media-Prozessor im N93 wusste ich auch. Aber verschiedene CPU's in der E-Serie? Gibt es irgendwo eine Aufschlüsselung, was in aktuellen E- und N-Serie Geräten verbaut ist?

MfG

Ich meine in einem anderen Thread mal gelesen zu haben, dass Nokia diese Infos wohl nicht so ohne weiteres rausrückt. Also m.E. gibts da keine detaillierten Infos drüber.

Ich meine auch festgestellt zu haben, dass im E50 weniger Ram als im E60 verbaut zu sein scheint.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!