Nokia E50 vorgestellt

• Zitat

Am meisten interessiert mich die ununterbrochene Akkulaufzeit (von ganz voll bis Akku leer) bei geringer Benutzung

Also, dieser Punkt würde mich auch brennend interessieren. Laut Nokia sollen es ca. 210h sein, was meines Erachtens nich gerade viel ist. Mit meinem jetzigem Nokia 6131 habe ich laut Nokia 240h. :flop:

Wenn man aber mal dieses Zahlen umrechnet kommt man bei 240h auf 10 Tage.
    Richtig!!!
    Also der Akku im 6131 hält gerade mal 3-4 Tage mit wenig Telefonieren und smsen.

Ich weiss eins, ich werde mir das E50 garantiert holen (ohne Kamera) und bin sehr gespannt auf die Akkuleistung.

MfG engler13 :top:

Rhabarberkompott schmeckt noch besser, wenn man statt Rhabarber Erdbeeren nimmt.

• Zur Akkuleistung schon mal dies: Ich habe mein E50 am Freitag nachmittag nach der Anlieferung genau so lange am Ladegerät gehabt, bis es einen vollen Akku angezeigt hat (..ich weiß: neue Handys soll man blablabla... :)). Über das Wochenende habe ich gut 1,5 Stunden telefoniert, 4 SMS geschrieben und sicher insgesamt über eine Stunde dran rumgespielt. Bluetooth war ebenfalls aktiviert. Aufladen musste ich erst am Montagabend, also jetzt. Damit hat es mit der Erstladung und recht ausgiebiger Nutzung sofort 3 Tage gehalten. Das finde ich schon sehr respektabel.

• Hallo,
    wie sieht es mit einem Testbericht aus? :)
    In der Juli-Ausgabe der Connect wurde das E50 getestet. Hats jemand gelesen?

• Das ist kein richtiger Testbericht gewesen. Die nennen es Praxistest. Die Bezeichnung täuscht: Das sind kurze Berichte, die aufgrund des ersten Eindrucks erstellt werden, die der Redakteur bei der Produktvorstellung vom Gerät bekommen hat (kurz in die Hand genommen, und diese Eindrücke mit der Pressemitteilung und eigener Einschätzung über Positionierung und Marktchancen vermischt). Einen Test mit Labormessung etc. hat es noch nicht gegeben.

• Da gibts ne Meinung zum Produkt auf guenstiger.de, es heißt, dass es keine automatische Tastensperre geben soll. Kann das jemand bestätigen?

• Zitat

Original geschrieben von N°5
    Da gibts ne Meinung zum Produkt auf guenstiger.de, es heißt, dass es keine automatische Tastensperre geben soll. Kann das jemand bestätigen?

Dafür gibts doch Symbianprogramme, z.B. AutoLock

• Zitat

Original geschrieben von papagami
      Thommyie:
    könntest Du bitte mal was zum Display sagen, gut oder mittel??

Da fehlen mir die Vergleichsmöglichkeiten. Es ist definitiv besser als jenes des 6670 und auch das des 6230i. Beides ist jedoch keine große Überraschung. Ich habe es auf halber Helligkeit und kann es auch tagsüber bei Sonnenschein prima ablesen. Alles andere können dann nur die Profis sagen. Wüsste nicht, welche Kriterien für "mittel" oder "gut" gelten sollten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!