Nokia E50 vorgestellt

• Wo siehst Du denn da die 290 Euro? Da steht 275,30 Euro. Und mehr habe ich für meines inkl. Versand auch nicht bezahlt.

• Ach ja hier sieht man die unterschiede zwischen E50-1 in white und black.

Ist wirklich nur der Rand, also im Prinzip absolut marginal :D

Auf jeden Fall handelt es sich beim E50 um ein sehr schickes und kompaktes handy, finde in live sieht es wesentlich besser aus wie auf den Pressebildern, da hatte es mir persönlich kaum zugesagt.

• hi,

kannst du mal genaueres zum lieferumfang sagen? normal sollte doch noch ein datenkabel etc. im lieferumfang sein, oder?

• Also eben mal in den Packungen nachgesehen, es liegt folgendes im Karton:

Mobiltelefon Nokia E50
    Standard Akku 970 mAh Li-Ion BL-5C
    Headset HS-5
    Reiseschnellladegerät AC-4
    Datenkabel CA-53
    Ladeadapter CA-44
    CD-Rom
    Benutzerhandbuch

• Nun habe ich es auch.
    Das Handy is top, die Verarbeitung gefällt mir sehr gut.

Einzig die sehr nach Weichmacher stinkenden Kabel beim Zubehör sind etwas störend. Ein Stereo Headset hätte es für meinen Geschmack auch sein dürfen.

Ansonsten wirklich sehr gut und angenehm schlicht.

Mein Tipp: Zum offiziellen Nokia Shop um die Ecke gehen! Lieferzeit 0 Tage und mit Vertrag auch sehr günstig über 24 Monate gerechnet...

• Hat das E50 überhaupt Stereo mp3 ausgabe auf den Kopfhörern? Das würde das kleine Headset nämlich erklären...

wo ist überhaupt die "abc" Taste?

Mir gefällt das E50 - endlich ein leichtes S60 Handy (6630 was ich hab ich ja ganz schön schwer :( )

• So langsam müssten doch schon einige das Gerät ihr eigen nennen. Würde mich über ein paar Ersteindrücke freuen :)

• Hallo!

Am meisten interessiert mich die ununterbrochene Akkulaufzeit (von ganz voll bis Akku leer) bei geringer Benutzung von MP3-Player und Kamera. Gibts da schon Erfahrungswerte? Und wie ist die Tastatur für SMS-Vielschreiber geeignet? Sieht recht klein aus ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!