Nokia E50 vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von brigadeleiter
    ahhhh, so schnell fallen mir gar keine ein ;)
    mich interessiert am meisten das sms schreiben und deren verwaltung, gibt es unterschiedliche sms töne für die kontakte, überzeugt die tastatur beim schreiben?

Die Zifferntasten sind super Bedienbar, nicht nur optisch vergleichbar mit dem alten 6610. Gewöhnungbedürftig sind alle darüberliegenden Tasten...ist aber Gewöhnungssache und keinesfalls eine Schwachstelle. Die Verwaltung ist genauso wie bei älteren S60-Geräten (6670 oder Samsung SGH-D730). Option für unterschiedliche Klingeltöne pro Kontakt habe ich nicht gefunden.

• Bei den techn. Daten auf Nokia.de heisst es unter Anderem: "* Spezielles BL-6C Akku-Cover erforderlich"
    Ist dieses Cover eigentlich im Lieferumfang enthalten? Im Nokia Shop wird ein solches bis Dato nicht angeboten.

• Nein, im Lieferumfang ist die veränderte Akkuabdeckung nicht enthalten. Gerät kommt mit: USB-Kabel, Ladegerät (bereits mit "kleinem Stecker"), Mono-Headset und BL-5C. UND: einem Adapter für alten Ladegeräte. Das begrüße ich sehr, da man das mitglieferte Ladegerät ja ohne Adapter benutzen kann. So kann man aber Auto-Lader und alte Netzteile weiterbenutzen. Super. Eine Speicherkarte, wie vor einigen Monaten noch von der Connect angekündigt. Liegt nicht bei. Aber das weiß man ja vorher, und 70MB interneter Speicher sind durchaus respektabel.

Kann schon Auskünfte zur Empfangsqualität geben: Hatte angesichts der Empfangsschwächen einger N-Series-Geräte schon arge Befürchtungen. Unbegründet! Empfang und Tonqualität überragen 6230 und 6021 locker und kommen fast an das 6670 ran. Also sehr gut.

• super handy... ist echt eine überlegung wert!

fühlt sich das e 50 ein wenig hochwertiger als das e 60 an! hatte das e 60 testen können... und war vorallem mit dem joystick unzufrieden der zu viel spiel hatte!

Aktuell: HTC DESIRE HD
    IPhone 3Gs White 32GB
    Nokia N97 Mini - Black
    Nokia N97 - White
    Nokia E71 - White Steel

• also viel Spiel hat der Stick nicht, allerdings ist er etwas unpräzisen, muss schon sehr deutlich in die jeweilige Richtung gedrückt werden.

• Kann die Menüs nur mit meinem S40 6021 und dem S60 6670 vergleichen - definitiv schneller als das 6670 und vielleicht ein ganz wenig langsamer als das 6021...aber echt kein Vergleich zu den alten S60ern.

• Hallo,

kannst Du was zur Tastenbeleuchtung sagen?!
    Auf manchen Fotos ist diese weiß, auf anderen wiederrum blau!!

Danke

• also... auf http://www.telefon.de kostet es "gerade" mal 290€ soweit finde ich das preis/leistungsverhältnis gut!

Aktuell: HTC DESIRE HD
    IPhone 3Gs White 32GB
    Nokia N97 Mini - Black
    Nokia N97 - White
    Nokia E71 - White Steel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!