Nokia E50 vorgestellt

• Hat jemand einen Shop gefunden, wo man das E50 (schwarz mit Cam) zu einem guten Kurs kaufen kann?

• Habe meines gestern bei telefon.de bestellt. Sendung ist bei denen gestern Abend bereits rausgegangen. Macht alles in allem einen guten Eindruch. Die 275,40 inkl. Versandkosten sind in Ordnung.

• Zitat

Original geschrieben von brigadeleiter
      dragon, ich freu mich schon riesig auf deinen bericht, aber das nächste mal vorm fotoshooting fingernägel schneiden.

ciao,
    david

Die brauche ich, um die E60 Cover der Kollegen öffnen zu können :D

• würd mich über einen ausführlichen akkutest freuen :)

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Mein Gott, gestern bestellt und heute schon da. Halte mein E50 schon in den Händen. Falls jemand Fragen hat, die auch ein Nicht-Profi wie ich beantworten kann, dann immer her damit :-)

• Habe es gestern erst bei telefon.de bestellt. War ganz überrascht, dass die es so schnell liefern konnten. Kein 24 Stunden :-)

• Zitat

Original geschrieben von Thommyie
    Mein Gott, gestern bestellt und heute schon da. Halte mein E50 schon in den Händen. Falls jemand Fragen hat, die auch ein Nicht-Profi wie ich beantworten kann, dann immer her damit :-)

ahhhh, so schnell fallen mir gar keine ein ;)
    mich interessiert am meisten das sms schreiben und deren verwaltung, gibt es unterschiedliche sms töne für die kontakte, überzeugt die tastatur beim schreiben?

**aufgeregt bin**

dragon, na dann kann man gerade nochmal drüber wegsehn ;)

ciao
    david

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Die brauche ich, um die E60 Cover der Kollegen öffnen zu können :D

Warum werden die denn geöffnet?:D

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!