Nokia E50 vorgestellt

  • Wie schauts mit dem Display aus ... gerade oder schief?


    Ich bin immer noch am Überlegen, ob ich bald kaufen soll oder doch erst in ein paar Wochen :confused: Bei den ersten Modellen können Kinderkrankheiten dabei sein oder ist dieser Zweifel unbegründet?

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Habe ein E50 zum testen da.


    Ich bin gespannt, was Du vom Gerät hälst! Series60 in schlankem Gewand hört sich fast zu verführerisch an.

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Habe ein E50 zum testen da.


    Juhu :D;)
    Kannst ja mal berichten.


    Gruß
    N°5

  • Hi,


    was genau ist auf dem dritten Bild von rechts bei den Nokia E50 Gerätebilder zu sehen? Irgendwie konnte ich das nicht ganz identifizieren.


    Gruß
    N°5


    Edit:

    Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Ein E50 neben einem N93 :D


    lol :D, jetzt sehe ich es.

  • Zitat

    Original geschrieben von N°5
    Hi,


    was genau ist auf dem dritten Bild von rechts bei den Nokia E50 Gerätebilder zu sehen? Irgendwie konnte ich das nicht ganz identifizieren.


    Gruß
    N°5

    Ein E50 neben einem N93 :D

  • Nokia E50


    Also ich habe mir zwar erst vor einem Monat das Nokia 6131 gekauft, aber wenn ich jetzt die Bilder sehe und ich weiss es gibt endlich wieder ein Telefon ohne Kamera welches vielleicht auch ein wenig an die Akkuleistung des Nokia 6310i rankommt könnte ich mir vorstellen das E50 demnächst mein eigen nennen kann.


    Ich muss sagen das ist vom Aussehen her ein super geiles Telefon.


    :top: :top: :top: :top: :top:


    MfG engler13


    PS: wirklich schöne Bilder

    Rhabarberkompott schmeckt noch besser, wenn man statt Rhabarber Erdbeeren nimmt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!