Mich würde der Erscheinungstermin auch sehr interessieren.
Ob es das E50 wird ohne unnötigen Schnickschnack oder doch das N73 hängt bei mir auch davon ab....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mich würde der Erscheinungstermin auch sehr interessieren.
Ob es das E50 wird ohne unnötigen Schnickschnack oder doch das N73 hängt bei mir auch davon ab....
Irgendwo habe ich KW32 bzw. KW35 gelesen. Man darf gespannt sein :cool:
Danke für die Info!
Leider machen die 3 Wochen bei mir den großen Unterschied aus...
Aber Nokia scheint ja generell nicht besonders präzise zu sein, was den Erscheinungstermin seiner Handys angeht.
Hallo,
bei Handys-Mobile ist das Telefon gelistet. Leider steht kein Lieferstatus da
hallo,
gestern sind die ersten handys bei den händler eingetroffen, aber nur die variante mit kamera. ich bekomme heute ein weisses und ein schwarzes
rk
Na dann berichte bitte, wie die Qualität des Telefons ist. Man hat ja hier schon öfters von schiefen Displays, etc. gelesen
Handys-Mobile.de bekommt das Telefon in den nächsten Tagen ...
Top, das geht ja doch schneller als ich dachte..!
Ich wusste garnicht, dass es auch verschiedene Farben gibt... Gibt es irgendwo Bilder von beiden nebeneinander?
Weiß jemand, wann das Handy bei Eplus verfügbar ist?
Mit Google findest man diese Bilder:
weiß:
schwarz:
Ich werd wohl in den nächsten Wochen bestellen :cool:
ZitatOriginal geschrieben von koeberlein
hallo,
gestern sind die ersten handys bei den händler eingetroffen, aber nur die variante mit kamera. ich bekomme heute ein weisses und ein schwarzes
rk
Seid wann gibt es denn ein schwarzes E50?
Hat jemand Bilder?
Mir ist nur ein E50 mit und ohne Cam bekannt.
MFG Dan
ZitatOriginal geschrieben von faktor0a
Seid wann gibt es denn ein schwarzes E50?
Hat jemand Bilder?
In meinem Posting siehst Du ein weißes und ein schwarzes
Der farbliche Unterschied besteht nur an den Seitenteilen !!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!