Nokia E50 vorgestellt

• also mir gefällts :)

gibts vielleicht schon ein ungefähres lieferdatum?

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Mir gefällts auch sehr :)

Scheint aber, wenn ich nach der Anzahl der insgesamten Postings gehe, nicht wirklich gut anzukommen.

• Ich bin auch sehr interessiert an dem Mobile. Für mich eigentlich das ideale Gerät. Nicht zu viel energiefressenden SchnickSchnak wie W-Lan und Co., ansprechend dezentes Design, keine Kamera, Quad-Band, lange Laufzeit, hoffentlich guter Outlook- und Lotus-Notes-Sync (habe bislang keine Erfahrung mit Nokia S60).

Bleibt nur zu hoffen, dass es bald erscheint. QII ist ja bald um, rechne aber nicht wirklich mit einem Erscheinen noch in diesem Monat. :mad:

Falls aber jemand andere Info's hat lasse ich mich gerne vom Gegenteil überzeugen :D:D:D

• Zitat

Original geschrieben von nokgv
    Bleibt nur zu hoffen, dass es bald erscheint. QII ist ja bald um, rechne aber nicht wirklich mit einem Erscheinen noch in diesem Monat. :mad:

Falls aber jemand andere Info's hat lasse ich mich gerne vom Gegenteil überzeugen :D:D:D

Zitat

von Nokia.de
    Verfügbarkeit:
    Voraussichtlich ab dem 2. Quartal 2006

heisst das nich das die Händler es ab dann beziehen können? oder versteh ich das da falsch? is das auf den Endbenutzer bezogen? ich wills nämlich so schnell wie möglich haben, denn ich glaub das Display von meinem 6230 machts nicht mehr lange, aber was will man auch erwarten wenn das Handy 2 Jahre in Dauerbetrieb war.

Ausserdem schreibt Nokia ja auch Voraussichtlich

• also, erstmal, vorraussichtlich steht eigentlich immer mit dabei auf der nokia homepage.
    und wenn die händler das gerät im 2.quartal haben dann dauerts auch nurn 2-3tage bis es die kunden haben.

also ich wart auch auf das gerät, besser gesagt auf den preis erstmal, wenn der deutlich unter dem e60/61 liegt dann wird das gekauft, ansonsten e6x.

• Zitat

Original geschrieben von RS77
    Bilder & Screenshots: hier

Hat jemand noch live-Bilder gefunden? Konnte leider nix finden.

EDIT: Hier soll das E50 für 335€ geben...>>klick<<
    Keine Ahnung ob da Verlass ist.

• guten morgen,
    hat eigentlich jemand neue infos zu dem E50?
    RK

zur zeit mit einem pearl 3g 9105, iphone4 und einem desire unterwegs ;-)

• mit wlan und stylischerem äusserem wäre es perfekt.
    ohne wlan ist auch noch ok.

aber das design ist wirklich schlimm,was das angeht hätten sie bei sony/// kucken müssen.

egal,trotzdem das dünnste und leichteste S60 handy.

hoffe nokia bringt noch ein handy ohne den office kram raus(firmennetz bla,brauch ich als privatanwender nicht)

Ich will ein kleines,leichtes und dünnes S60 handy

• Das kann ich ja schon nachvollziehen, aber ist die E-Serie nicht auf Business focussiert ???? Ich finde den "offic-kram" durchaus sehr wichtig und finde das E50 trifft bisher den "normales Handy" sehr gut...

--
    Ciao H.

• Ich hätt ja schon fast einen Freudenschrei losgelassen als ich laß das das E50 u.U 2 SIM Slots hat, schade das es nicht so ist, wäre für mich ideal!
    Gibt es überhaupt Geräte in die man direkt 2 SIM Karten schieben kann?

Ansonsten gefällt mir das E50 auch recht gut, Design ist Nebendsache, Hauptsache der Akku hält lange und es hat S60, was ich auch schön finde.
    Von der größe her finde ich es sehr ok, häte noch ein paar mm kürzer sein können, aber paßt schon... :)
    Jetzt muß es nur noch erscheinen!

Gruß,
    Honey

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!