Nokia E50 vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    Der Akkudeckel wird nach Druck auf die "Taste" herausgeklappt und besteht aus einem ultraleichten Metall, gleiches Material wie beim E61.

Hört sich schon mal gut an! Und der Rest des Gerätes ist aus herkömmlichen Plastik, wie wir es von Nokia kennen?

Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    Falls Dir das E50 zu klein ist, ist das E60 die richtige Wahl...

Rein von den Abmessungen finde ich das E50 nicht so wirklich klein, vielleicht kommt es live aber anders rüber?!

Schwanke gerade schwer zwischen E60, E50, K610i und M600i - ich weiss, haben eigentlich alle ein anderes Einsatzgebiet, könnte mich aber mit jedem Gerät anfreunden... :D

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• Zitat

Original geschrieben von submariner
    Ich weiss, das gehört nicht zu Businessfunktionen, aber weiss jemand ob das E50 Radio hat??

Habe bisher nichts davon gehört und auf nokia.de ist davon auch nichts aufgeführt - vermutlich musst Du ohne das Radio leben... ;)

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• Zitat

Original geschrieben von submariner
    Ich weiss, das gehört nicht zu Businessfunktionen, aber weiss jemand ob das E50 Radio hat??

also wenn man sich die komplette E reihe im telefonvergleich anguckt sieht man auch das es kein radio bei der E reihe gibt und ich denke mal auch nicht geben wird
    is schon ein wunder das es nen musikplayer hat

is denn schon ausser zweites quartal mal son bisschen releasetermin durchgesickert?
    ich hab das telefon nämlich heut entdeckt und wills unbedingt haben

//Edit
    und bei teltarif ist auch zu lesen das das E50 kein radio hat

• also ich finde das Ding auch ziemlich gut! Standby-bildschirm gefällt mir auch besser als beim 6131 z.B. das ich seit kurzem habe! noch übersichtlicher.

naja warten wir mal ab wie groß es so in der Hand ist wenn man es sich in live anschaut!

• "Möglichkeit der gleichzeitigen Nutzung von WLAN-, Bluetooth und Infrarot- sowie USB-Verbindungen"

????

was heist das ???

ich dachte das e50 hat kein W-lan? also umts ist ja vorhanden.

liegt das vielecht an Bluetooth 2.0??

• na das ist ja nicht so schön.

das gerät gefällt mir optisch sehr gut....

sieht halt bischen besser aus als das e60....

naja...

:(

• Bilder & Screenshots: hier

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!