Nokia E50 vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von bigbasti
    also ich hatte mal in 6230i in der hand und ich muss sagen, das mein N70 bei weitem schneller ist menü,kamera usw!

Wenn Du jetzt auch noch behauptest, dass Dein N70 schneller bootet als das 6230i, glaube ich Dir kein Wort mehr... :D

Vielleicht zielte vorwiegend hierauf die Aussage von sofastreamer ab?!

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• naja das Design???????????? spricht mich nicht gerade an

nichts ist schöner als Handys zu testen

Handy Hystorie: Philips az@lis 238, Nokia 5110, Sagem MW3026, Nokia 7250i, Nokia 3650, Nokia 3660, Nokia 6670, Nokia 6230, Nokia 6630, zur zeit Nokia N70

• also das teil sieht irgendwie wie das uralt sony mit jogdial aus
    nicht unbedingt hässlich aber sony ;)

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Zitat

Original geschrieben von The_Myst
    Es ist stark davon auszugehen, das damit ALS gemeint ist.

Was ist denn ALS?

Vom Design her gefällt es mir sehr gut!
    Joystick ist auch klasse (hat mir beim 6600 schon gut gefallen).
    Insgesamt ein recht solides Phone, wahrscheinlich auch von der Verarbeitung her.

• Zitat

all packaged in a discreet glossy metallic case with a touch of color.

Hört sich nicht schlecht an, also kann man davon ausgehen, dass es kein Plastikbomber wird. ;)

• Zitat

Original geschrieben von sofastreamer
    ein jogdial wär aber mal was schönes an einem nokia...

Also das Shoq-dial damals am Sony war absolut grausam!

oh jog-dial mein ich natürlich :)

• Zitat

Original geschrieben von twuff
    Was ist denn ALS?

Zitieren wir mal Wikipedia, das sollte versändlich sein:

Der Alternate Line Service (engl. für Weitere Rufnummer-Dienst) stellt auf Basis des GSM-Standards eine zweite Rufnummer für ausgehende und ankommende Gespräche bereit.

Derzeit unterstützen nicht alle Geräte aller Hersteller diesen Dienst. Ob der Alternate Line Service aktiv ist teilt die SIM-Karte dem Endgerät mit.

In Deutschland bietet ausschließlich E-Plus bestimmten Rahmenvertragskunden diesen Dienst an. Hier soll er Mitarbeitern eines Unternehmens Trennung von Privat- und Dienstgesprächen mittels getrennter Rechnungen der First und Second-Line (erste und zweite Rufnummer) zu erleichtern.

Du hast also 2 Rufnummern (z.B. eine dienstliche und eine private), welche für eingehende Gespräche beide gleichzeitig aktiv (erreichbar) sind.

Vor dem Tätigen eines Anrufs wird per Shortcut (z.B. länger die Rautetaste drücken) ausgewählt, über welche Nummer (kostentechnisch) telefoniert wird.

Verstanden? ;)

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!