Nokia E50 vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von Angel
    naja nach den bildern zu sehen isses genau das selbe gerät ... ob "weiss" oder "schwarz" und er hats auch einmal ohne kamera drinnen

ich weiss nich ob ich mir das da holen würde ... weil er ja auch schreibt "Lieferbar in der Regel innerhalb 2-3 Tagen nach Zahlungseingang !!!" wenn ich morgen bezahl hab ich nächste woche mein E50? :D

Es steht doch in der Auktion:
    " Verfügbarkeit: Voraussichtlich ab dem 3. Quartal 2006 (08-2006)"

Nunja, wäre da auch vorsichtig! ;)

Gruß,
    Honey

• ich hab von meinem Kolegen gehört das die Betreiber das für die 30. Kalenderwoche eingetragen haben :)
    wenn das hinkommt werd ich mein neues Telefon wohl bald in den Händen halten.

• mich würde mal die tatsächliche akkuleitung interessieren bzw bin gespannt drauf. Ich hatte zwar schon ein E60 und war zufrieden aber eine akkuleistung von 1-2 Tagen geht ja mal gar nicht

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Zitat

Original geschrieben von Casaubon
    Zwei FCC-Approvals zum E50-1(PDNRM-170) und E50-2(PDNRM-171):

Gruß
    Casaubon

wo ist denn der unterschied zwischen E50-1 und E50-2?

• Zitat

Original geschrieben von Angel
    wo ist denn der unterschied zwischen E50-1 und E50-2?

Ich glaub eines von den beiden ist ohne Kamera, aber frag mich nicht welches. :)

• Zitat

Original geschrieben von Casaubon
    Ich glaub eines von den beiden ist ohne Kamera, aber frag mich nicht welches. :)

ich hab beide links genau untersucht ... also die inhalte auf der seite
    und ich seh bei beiden handys keine kamera

• laut amazon ist das 1 mit Kamera und das 2 ohne Kamera! Seltsamerweise gibt es beide zum Preis von 269€.

Ciao,
    David

• Hallo Zusammen,
    kennt jemand schon einen genauen Verfügbarkeitstermin für das E50?
    Mein 6230 steckt in den letzten Zügen :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!