Nokia hat die Verfügbarkeit geändert:
Verfügbarkeit:
Voraussichtlich ab dem 3. Quartal 2006
Bedeutet das nun automatisch, dass es erst Weihnachten auf den Markt kommt?
Hat denn hier niemand eine funktionierende Glaskugel...??? :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nokia hat die Verfügbarkeit geändert:
Verfügbarkeit:
Voraussichtlich ab dem 3. Quartal 2006
Bedeutet das nun automatisch, dass es erst Weihnachten auf den Markt kommt?
Hat denn hier niemand eine funktionierende Glaskugel...??? :p
guten morgen,
naja, Q3 beginnt ja morgen seit gestern habe ich zumindest schon einmal preisliche infos. ich denke die ersten angebote werden bei dem e50 ohne kamera bei ca 250€ liegen und bei dem mit kamera wird es wohl ca 20-25€ mehr.
rk
ZitatOriginal geschrieben von koeberlein
guten morgen,
naja, Q3 beginnt ja morgen seit gestern habe ich zumindest schon einmal preisliche infos. ich denke die ersten angebote werden bei dem e50 ohne kamera bei ca 250€ liegen und bei dem mit kamera wird es wohl ca 20-25€ mehr.
rk
Quelle?
250€ würde ich doch mal günstig finden für so ein Gerät.
Gruss
sind seit gestern bei den großhändlern mit peisen gelistet, allerdings ohne liefertermin. n73 wird zur info mit juli angegeben.
rk
ZitatOriginal geschrieben von Mike88
Mh. Ob sich im Kamera Modus da noch etwas ändern wird?
naja was willste machen bei einem so großen Display ... aber wenn der Kameramodus nur beim querhalten wäre is doch auch doof
naja oder nimms Handy ohne Kamera
Hmm... da gibt es doch bestimmt Erfahrungswerte, wie viel Zeit zwis chen Listung bei den Großhändlern und tatsächlicher Veröffentlichung liegt.
Oder gibt es da bei Nokia keinen festen Prozess?
Hat mal jemand bei eBay nach dem Nokia E50 gesucht? Da gibt es jemanden, der bietet es (zum Vorbestellen) in einer schwarzen und einer weißen Ausführung an...
Habe ich da etwas verpasst? Ich dachte das E50 gibt es nur in silber/schwarz??
ZitatOriginal geschrieben von nokgv
Hat mal jemand bei eBay nach dem Nokia E50 gesucht? Da gibt es jemanden, der bietet es (zum Vorbestellen) in einer schwarzen und einer weißen Ausführung an...
Habe ich da etwas verpasst? Ich dachte das E50 gibt es nur in silber/schwarz??
naja nach den bildern zu sehen isses genau das selbe gerät ... ob "weiss" oder "schwarz" und er hats auch einmal ohne kamera drinnen
ich weiss nich ob ich mir das da holen würde ... weil er ja auch schreibt "Lieferbar in der Regel innerhalb 2-3 Tagen nach Zahlungseingang !!!" wenn ich morgen bezahl hab ich nächste woche mein E50?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!