Nokia E50 vorgestellt

• wo genau blinkt der?
    kann mal jemand bitte ein bild vom bildschirmschoner mit digitaluhr machen?Danke!

Saufen ist Urlaub im Kopf!

• Der flash blinkt um den joystick herum.

Zur Schrift: ok, sie ist klein. Aber ob sie zu klein ist, das ist Ansichtssache. Ich hab mich schnell daran gewöhnt.

SIMs: AldiTalk; Ausland: airBalticcard, Europasim (alias vodafone.it für Daten)
    hardware: Xiaomi Mi Note, Xiaomi Mi3, Nokia 101

• danke. wie kann man nur so eine kleine schrift aus so ein display machen. haben sich die entwickler betrunkenerweise vorher zu oft mit birkenzweigen in der 120 grad sauna aufn kopf gehauen?scheint so :rolleyes: :confused:

Saufen ist Urlaub im Kopf!

• ach da blinkt das? ich dachte das display blinkt!
    ähm wie verändert sich der stromverbrauch wenn man das ganze einschaltet und die erinnerung auf ca ne stunde setzt?

• Der flash kommt ca. alle 2 Sekunden, dürfte den Stromverbrauch nicht sehr nach oben treiben. Die Einfassung um den joystick ist transparent.

• Ich finde die Schriftgröße ok. Bin Ü30 und kann noch alles auf dem Display lesen :D

Hier gibts einen Screensaver mit großer Uhr:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=209456

Den Flasher finde ich praktisch, gerade wenn das Telefon auf dem Schreibtisch liegt, sieht man schon im Vorbeigehen, daß man einen Anruf verpaßt hat. Ich denke auch, daß sich das nicht negativ auf die Akkulaufzeit auswirkt.

Ich habe meinem Telefon eine 512 microSD Karte gegönnt und muss sagen, daß der Datentransfer recht schnell geht, könnte also USB 2.0 sein.

• Ich habe mal bei Brando wegen Schutzfolien nachgefragt. Brando empfahl bei den Displayabmessungen des E50 die Folie für das Sony Ericsson K700 zu nehmen. Ich werde es dann mit der probieren.

• Zitat

Original geschrieben von Beavis
    geht die "large time" screensaver version 1.01 mit dem e50?

Nein, da er nicht auf 3rd Edition Geräten wie dem E50 läuft!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Ich hatte das Gerät auch kurz und musste feststellen, dass die grüner Hörertaste sehr nahe bei der MenüTaste liegt und, wenn man nicht aufpasst drückt man Menü.
    Ausserdem ist die Tastaturbeleuchtung sehr schlecht. Man kann die Buchstaben sehr schlecht lesen, wenn die Beleuchtung an ist. Ausserdem sind die beiden Auswahltasten sehr nahe am Displayrand.
    Aber sonst finde ich das Gerät Top.
    Ist es mit dem E50 nicht möglich, wie bei meinem 6131 direkt von der Sim Kontakte aufzurufen? Muss ich erst alle Kontakte kopieren?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!