dragon läuft der safari Browser mit der O2 Flat oder hat das Gerät zwei getrente Browser like N80? Danke mal Achim :top:
noch eine Frage gibt es einen vernüftigen Browser für das E50 anlalog z.B. Netfront oder Opera der mit der O2 Flat läuft? Danke Euch und Dragon für die leckeren Testberichte :top:
Nokia E50 vorgestellt
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von leitz
Habe seit heute die Sandisk MicroSD Karte mit 1GB - unglaublich kleinSie wird ohne Probleme erkannt. Lesen und Schreiben geht auch, allerdings habe ich keine ausführlichen Tests durchgeführt.
Man kann das Telefon als USB Datenträger anschließen, allerdings ist dann das Handy im Profil Offline -> keine Anrufe oder SMS kommen an.
Die Übertragungsgeschwindigkeit hat mich auch nicht vom Hocker gehauen, aber es steht ja auch nirgends etwas von USB 2.0 - ich hatte nichts anderes erwartet.ich hab eben aus spass mal wieder geguckt ob aikon.ch noch exestiert und hab sogar was über das E50 da gefunden und die schreiben das es USB 2.0 hat.
und ne kleine frage hab ich noch
wie is das mit dem blackberryclient .. ist der schon von vornerein installiert? -
Tach erstmal,
den BB-Client hab ich mir bei Nokia-Software für das E50 runtergeladen, incl. BDA. Leider habe ich es bisher nicht hinbekommen. Nach der Installation der *.sis-Datei, soll man bei Mitteilungen/Einstellungen/E-Mail den Menüpunkt BlackBerry haben. Den habe ich aber leider nicht, sondern nur die ganz normalen Mailboxen die mann sich selber anlegen kann (pop, smtp...). Keine Ahnung warum mir der Menüpunkt nicht angezeigt wird. Nutze T-Mobile.
tatsu
-
Wie zufrieden seid ihr mit eurem Nokia E50? Irgendwelche Probleme oder etc. feststellen können?
-
N°5
Ich habe das E50 knapp 2 Wochen und kann noch nichts negatives feststellen. Kein Staub unter dem Cover und mit der Akkulaufzeit bin ich auch zufrieden(bin eher ein Wenigtelefonierer). Ein keines Manko ist für mich immer noch die Ein/Aus-Taste, die sich sehr schwer drücken läßt.
An die kleinen Tasten Menu & Löschen muß ich mich noch gewöhnen. Die restlichen Tasten drücken sich sehr gut.
Bis jetzt ist es noch nicht abgestürzt :top: -
Zitat
Original geschrieben von mp6230
N°5
Ich habe das E50 knapp 2 Wochen und kann noch nichts negatives feststellen. Kein Staub unter dem Cover und mit der Akkulaufzeit bin ich auch zufrieden(bin eher ein Wenigtelefonierer). Ein keines Manko ist für mich immer noch die Ein/Aus-Taste, die sich sehr schwer drücken läßt.
An die kleinen Tasten Menu & Löschen muß ich mich noch gewöhnen. Die restlichen Tasten drücken sich sehr gut.
Bis jetzt ist es noch nicht abgestürzt :top:Kannst Du mal ein paar Worte mehr zum Akku sagen? Wie lange hält er denn durchschnittlich (bei welcher durchschnittlichen Nutzung)?
-
Mal sehen ob ich es noch zusammenbekomme ...
Di. (08.08., Nachmittag)Telefon bekommen und aufgeladen, extrem viel an dem Teil rumgespielt
Mi. (09.08., Abend) Akku war alle und neu aufgeladen
Mo. (14.08., Abend) also 5 Tage später wieder augeladen
Jetzt (18.08.) Akkuanzeige 3 von 7 BalkenNetz: E+
Benutzung: eher wenig, täglich 2-3 Telefonate(insgesamt ca. 7-8min), 3-4 SMS und ca. 30min. BT um Programme zu installieren & zu testen bzw. BT-Freisprecheinrichtung im Auto ... -
Zitat
Original geschrieben von mp6230
Mal sehen ob ich es noch zusammenbekomme ...Di. (08.08., Nachmittag)Telefon bekommen und aufgeladen, extrem viel an dem Teil rumgespielt
Mi. (09.08., Abend) Akku war alle und neu aufgeladen
Mo. (14.08., Abend) also 5 Tage später wieder augeladen
Jetzt (18.08.) Akkuanzeige 3 von 7 BalkenNetz: E+
Benutzung: eher wenig, täglich 2-3 Telefonate(insgesamt ca. 7-8min), 3-4 SMS und ca. 30min. BT um Programme zu installieren & zu testen bzw. BT-Freisprecheinrichtung im Auto ...Hört sich gut an. Danke :top:
-
Zitat
Da gibts ne Meinung zum Produkt auf guenstiger.de, es heißt, dass es keine automatische Tastensperre geben soll. Kann das jemand bestätigen?
Diese Information kann ich nicht bestätigen. Die Tasten lassen sich mit der nokiatypischen Kombination (links oben, dann links unten) sperren - oder individuell mit einem 5-stelligen Sperrcode.
-
das ist aber nicht die automatische tastensperre!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!