Nokia E50 vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von nocchie
    :confused:
    Überall wo schon Preise für die Variante ohne Kamera angegeben werden, liegen die um 20 bis 30 € unter dem für die Variante mit Kamera.

Aber warum sollten die Nicht-Paparazzi auch für die Paparazzi mitbezahlen?

das musst du mir mal zeigen!
    ich habs bisher immer nur mit dem gleichen preis gesehen...

• Ich habe noch eine Frage an E50-Besitzer mit einer microSD-Karte im Gerät:

Wird das Telefon als Wechseldatenträger unter Windows erkannt, wenn man als Verbinungsart "Datentransfer" angibt? Ich möchte auf dem Telefon einige Dateien sichern, darf aber keine zusätzlichen Programme auf dem Rechner(auf der Arbeit) installieren.

Falls es klappt, würde ich mir eine microSD-Karte zulegen :)

• Zitat

Original geschrieben von mp6230
    Ich habe noch eine Frage an E50-Besitzer mit einer microSD-Karte im Gerät:

Wird das Telefon als Wechseldatenträger unter Windows erkannt, wenn man als Verbinungsart "Datentransfer" angibt? Ich möchte auf dem Telefon einige Dateien sichern, darf aber keine zusätzlichen Programme auf dem Rechner(auf der Arbeit) installieren.

Falls es klappt, würde ich mir eine microSD-Karte zulegen :)

Ich kann jetzt nur für ein E60 sprechen, aber das dürfte keinen Unterschied machen. Die Telefon bzw. die Speicherkarte wird als Laufwerk erkannt und kann als solches behandelt werden.
    Gruß
    Schmarti

• Habe seit heute die Sandisk MicroSD Karte mit 1GB - unglaublich klein :)

Sie wird ohne Probleme erkannt. Lesen und Schreiben geht auch, allerdings habe ich keine ausführlichen Tests durchgeführt.

Man kann das Telefon als USB Datenträger anschließen, allerdings ist dann das Handy im Profil Offline -> keine Anrufe oder SMS kommen an.
    Die Übertragungsgeschwindigkeit hat mich auch nicht vom Hocker gehauen, aber es steht ja auch nirgends etwas von USB 2.0 - ich hatte nichts anderes erwartet.

• Zitat

Original geschrieben von Angel
    die bei amazon spinnen aber auch ... denn das schwarze E50 is auch teurer wie das weisse
    also beide mit kamera...

und wo kriege ich eine weißes ohne cam her?

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Hat schon wer versucht 3gp Filme mit dem Realplayer zu schauen? Meine selbst erstellen Filme mit Xilisoft 3GP Converter ruckeln stark auf dem E50.

Smartmovie läuft ohne Probleme, jedoch ist mir das zu teuer.

• Kann mir jemand sagen ob und wo es schon Brando Schutzfolien gibt? Oder wer kann eine andere marke empfehlen?

grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!