zum Test von dragon: Eigenartig, dass bei mir die Tastaturbeleuchtung blau ist. Hat man hier verschiedene Varianten im Umlauf?
Nokia E50 vorgestellt
-
-
-
In meinen Augen ein würdiger Nachfolger für das 6310i - nicht nur optisch.
Doch die Frage ist, ob auch der Joystick so intensiv nutzbar ist, wie die des 6310i.
-
Danke für deinen Testbericht dragon-tmd :top:
Was genau bedeutet die Punktzahl (*** 5 von 10) oben? Irgendwie haben alle Handys 5 von 10 Punkte bekommen.
ZitatInsgesamt ist der Klang des E50 mit anderen aktuellen Modellen der E-Serie vergleichbar. Für ein Businessmobile außerordentlich gut, steht dem 6233i in nichts nach.
Meinst du das 6233? -
Moin!
Wie schauts denn aus mit der Menügeschwindigkeit in Vergleich zu anderen S60 Geräten? Das E60 z.B. habe ich als relativ träge empfunden. Durch die geringere Auflösung erhoffe ich mir gewisse Vorteile.
MfG
-
Nokia E50 (ohne Kamera)
Hallo zusammen
Ich habe mal eine Frage.
Sind bereits alle zwei Varianten des E50 zu kaufen, oder gibt es bis jetzt nur eine Version (mit oder ohne Kamera).
Ich möchte das Gerät ohne Kamera haben
Vielen Dank im Vorraus
MfG engler13
-
Testbericht
Hallo dragon-tmd
Hier mal einige Zeilen zum Lieferumfang aus deinem Testbericht!
Lieferumfang
Das E50 wird in einem schlichten mit Businessmotiv bedrucktem Karton mit* Nokia E50 (Schwarz)
* Nokia Ladegerät ACP-4E, Adapter auf "normale" Stecker
* Nokia Standard-Akku BL-5C
* Nokia Mono-Headset HS-5
* Nokia Datenkabel CA-53
* CD und Handbuch
ausgeliefert.Es wird diesmal KEINE Speicherkarte mitgeliefert! Diese sind aber in ausreichender Stückzahl auf dem freien Markt verfügbar.
:confused:Ich habe jetzt eine Seite gefunden wo die Speicherkarte mitgeliefert wird laut diesem Händler! :confused:
http://www.phonat.com/Mobiltel…-mit-Kamera::8799197.html
kann mir irgend jemand weiter helfen!!
MfG engler13
-
aber ich findes es sehr genial von nokia das es mit oder ohne kamera einen preis hat.
so hat man freie wahl ob man mit oder ohne kamera nimmt ohne aufs geld gucken zu müssen -
Zitat
Original geschrieben von Angel
aber ich findes es sehr genial von nokia das es mit oder ohne kamera einen preis hat.
so hat man freie wahl ob man mit oder ohne kamera nimmt ohne aufs geld gucken zu müssen:confused:
Überall wo schon Preise für die Variante ohne Kamera angegeben werden, liegen die um 20 bis 30 € unter dem für die Variante mit Kamera.Aber warum sollten die Nicht-Paparazzi auch für die Paparazzi mitbezahlen?
-
Mein E50 ist dank superschneller Lieferung gestern angekommen. Bis jetzt bin ich absolut zufrieden mit dem Gerät.
Einziges kleines Manko an dem Gerät bisher ist die Konstruktion des Ein/Aus Schalters auf der Oberseite des Gerätes. Ihn muss man ziemlich fest drücken, damit das Gerät einschaltet
Eine Speicherkarte gehörte nicht zum Lieferumfang.
Die Menugeschwindigkeit ist recht schnell, vergleichbar mit meinem 6230.
-
Zitat
Original geschrieben von leitz
Zitat aus dem Testbericht von dragon-tmd:
Bei mir steht in den Einstellungen bei Display nichts von einem Lichtsensor. Nur eine manuelle Einstellung ist möglich.
Auch von Tastatur ist bei mir nicht die Rede.Wie sieht es bei euch aus? Oder habe ich etwas übersehen? Ich habe davon auch in der Anleitung nichts gelesen soweit ich mich erinnere.
Laut *#0000# habe ich folgende Firmware-Version:
V 06.27.1.0
10-07-2006
RM-170Klassischer Copy&Paste Error von mir, sorry
ZitatOriginal geschrieben von N°5
Danke für deinen Testbericht dragon-tmd :top:Was genau bedeutet die Punktzahl (*** 5 von 10) oben? Irgendwie haben alle Handys 5 von 10 Punkte bekommen.
Meinst du das 6233?Punktzahl bezieht sich auf die "Qualität" des Testberichts, Bewertung kann durch den Leser erfolgen. Hat nichts mit der Qualität des Mobiles zu tun. Ja, ich meinte das 6233, dass i Modell habe ich nie gesehen, wird es nie geben, habe ich nie drüber gesprochen, nie
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!