Neue SE-Phones: W710, W850, Z550, Z710

• schick schick die teiler! ich habe noch ein 2.5 jahre altes z600! eigentlich wollte ich ja ein nokia holen, aber das z550i hat mich gerade umgehauen! alles drin was ich brauche!!

• Das 850 sieht hässlich aus. Ich dachte, dass wäre ein wirklicher Nachfolger des 810Is. Allerdings macht es diese Tastaturschieberrei wieder unnötig dick. Hässlich. Nej. Dann bleibt für mich immer noch das 810I erste Wahl..

History:
    Nokia 3310 / E-Plus Free and Easy Prepaid Tarif
    Siemens SX1 Music Black Edition / O² Select Online Tarif
    Sony Ericsson W810i / O² Active 25 Online Tarif

• Das W850 hat wirklich was....desto mehr ich es mir anschaue, detso mehr genialer wird es!

Bereue nie etwas im Nachhinein, wenn du im diesem Moment gücklich warst!

• Ich glaube, jetzt kann mein Z600 endlich in den wohlverdienten Ruhestand gehen! das Z710 wird (wenn schmerzlich auch ohen UMTS) wohl ein wuerdiger Nachfolger werden und das K800 kann doch im Regal leigen bleiben!

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

• Zitat

Fitness-Anwendungen
    Bleiben Sie immer am Ball - das W710i verfügt über Anwendungen, mit denen Sie Ihre Leistung festhalten können. Auf der Laufbahn können Sie Geschwindigkeit und Entfernung messen. Und wenn Sie gehen, schalten Sie den Tagesschrittzähler ein, um Ihre Bewegungen zu messen. Das Handy verfügt sogar über einen Kalorienzähler.

Quelle

Jeeehaw! Jetzt fehlt nur noch ein Menstruationskalender und ein Tagebuch für die Körpertemperatur... :D

Aber das W850 gefällt! :top:

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• mal eine frage zur verfügbarkeit:
    was bedeutet bei sony ericsson "angekündigt für das 3. quartal"? ich weiss nur, dass bei nokia 3. quartal in wahrheit frühestens ende 4. quartal bedeutet. wie zuverlässig ist sony ericsson in dieser hinsicht?

• also tut mir leid. Die Designentwicklung von SE ist beängstigend... Die Fortführung der Z- wie auch der W-Reihe ist grausam..

Das Plastik-Orange-Chrome-Look in immer noch zu großen Ziegelsteinformaten wird SE sehr weit zurückwerfen meiner Meinung nach...

Man erinnere sich das das t28s.. Schlicht, edel, designmäßig innovativ und vollendet in der Größe/Form..

SE ich bin weg..

• Diese Zeiten sind vorbei!
    Aber über ein V3 von SonyEricsson würde ich mich sehr freuen! Aber ich denke das ist utopie! SonyEricsson fährt gerade total auf der Walkman-Schiene und scheint damit sehr erfolgreich zu fahren.

• bleibt zu hoffen, dass sie die Kurve noch rechtzeitig schaffen, denn auch Nokia ist irgendwann mal mehr auf Fun und Young-Fashion abgefahren und hinkt jetzt im Business-Bereich hinten nach (natürlich abgesehen von den High-End-Design-Produkten).

Kombination von Design (à la Samsung, jedoch nicht mit der schrecklichen V3-Kopie der koreaner) mit Software von SE wäre meiner Meinung nach wünschenswert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!