Neue SE-Phones: W710, W850, Z550, Z710

• nähere Infos zu den neuen SE's ...

[URL=http://onhandy.t-online.de/c/79/38/92/7938924,si=0.html]-> Infos <-[/URL]

MfG

Aktuell: Samsung Galaxy Note 2

• Zitat

Original geschrieben von Nr.6
    WOW wie heißt denn dieses teil

Kann man das kaufen?

Das ist ein sehr alter Prototyp von SE. Kaufen wird man den sicher nicht können.

BTT: Was ist das auf diesem Bild, oberhalb des M des Memory Stick. Ist das eine Netz/Akku LED?

• Das W850i hat was. Ganz ohne Tastatur (was ich zuerst dachte) wäre es noch viel cooler. :D;)

Ich finde jedoch, dass SE mal nicht sooo viele Geräte ankündigen sollte, sondern lieber dafür sorgen sollte, dass die zluetzt angekündigten Geräte erscheinen und dass es da nicht wieder Lieferengpässe gibt.... :rolleyes:

Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• Zitat

Original geschrieben von bluejacker
    Sieht ganz danach aus, wäre ja auch nicht das erste Mal, das SE solche verbaut (P9xx, Z600, T39m :D , usw.). Finde ich ganz praktisch das Feature.

Deswegen frage ich ja auch :D

• Zitat

Original geschrieben von bluejacker
    Was mich etwas wundert: Bei den technischen Daten zum W850 steht Memory Stick Pro Duo, beim Z710 dagegen nur Memory Stick Duo, was ja max. 128MB bedeuten würde. Ich hoffe, dass es ein Druckfehler ist, kann mir nämlich nur schwer vorstellen, dass SE im Jahr 2006 noch 128MB als max. anbietet.

[small](von der SE Homepage)[/small]

Zitat

Speichern Sie sie auf dem Memory Stick Micro™ (M2™).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!