Neue SE-Phones: W710, W850, Z550, Z710

• Zitat

Original geschrieben von Dr Bob
    Naja, ich persönlich könnte mit den Maßen leben. Nach meinen bisherigen Erfahrungen mit Z600 und W550i.
    Es gibt halt nix praktischeres (in bezug aufs Telefonieren) wie nen Clamshell.

Klappe auf -> Anruf angenommen, klappe zu -> Gespräch beendet.

Und das beste ist, um die Tastensperre muss man sich auch nicht kümmern! :D

Also ich hatte das Motorola V620 das war genauso dick wie die neuen SE und das Teil hat mich schon ziemlich gestört in der Tasche, und ich trage nun wirklich keine Leggings *g*

Die Ganz dünnen Teile ala`Razr mag ich auch nicht die sind mir zuuu dünn aber um die 20mm sollte doch wirklich möglich sein! :(

Aber abgehsehen davon gefallen mir die Teile! :top:

• Also ich finde interessant, dass das W850 (Slider) knapp 4 mm dünner ist als die beiden neuen Klapphandys. Das W900i hat 24 mm - wirklich schenken tun sich diese Maße meiner Meinung nach nichts.
    Wirkliche Highlights sehe ich nicht, außer dem verbesserten Player des W850. Sony Ericsson sollte zuerst mal die schon länger angekündigten Modelle in den Handel bringen.

Aktuelle Tests: HTC One X vs. HTC Titan, Sony Ericsson Xperia Arc S, außerdem: die besten Handys ohne Kamera.
    http://www.vieraugen.com

• Das Z710/W710 sind wirklich Top-Handys :top:
    Was Z550 sieht auch ganz ordentlich aus, aber an das W850 muss ich mich erst gewöhnen :D
    Sehe ich das richtig das keines der neunen Modelle ein AF hat? :confused:
    shepy

Bereue nie etwas im Nachhinein, wenn du im diesem Moment gücklich warst!

• Stimmt!
    Mein Favorit ist das W850 in weiss! Und die Maße (98 x 47 x 21 mm) stimmen auch!
    Wollte mir ja nen Ipod Nano kaufen, aber jetzt ist ja das W850 gekommen! :)

• Yep - auch ich sehe bis auf UMTS und die neue GUI nichts besonderes am W850i. Hatte mich (wie sicherlich viele) auf ein K800-inspiriertes W850i gefreut.

Schade. Die Klappmodelle sind IMHO nicht wirklich interessant.

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Nicht zu vergessen das auch SE jetzt mal geräte mit PTT bringt.

Nur leider ist der einzige Netzbetreiber der es anbietet auf Abzocke eingestellt.

Habe das vor 2 Jahren in den USA zum ersten mal gesehn und muss sagen ist ne klasse Sache. (wenn man bedenkt das die Amis nix für zahlen :D )

Klar hat das W850 UMTS, aber ich möcht nicht wissen wie oft das ding dann an die Ladung muss! :(

• Zumindest das Z710 hätte man mit dem Kameramodul aus dem K750i ausstatten sollen, aber auch W710 und W850 hätte das mit Sicherheit gut zu Gesicht gestanden.
    Eine etwas zweifelhafte Entscheidung, den AF wegzulassen.

Alles in Allem gefällt mir das Z710 am besten, das W850 ist zwar irgendwie nett, aber für mich, der ich mein Handy nicht als mp3 Player missbrauche, komplett uninteressant. [small](für mich ist eher eine gute Kamera von Interesse)[/small]
    Das Z550 ist zwar (technisch) eher belanglos, aber in seinem klaren Design auch wiederum sehr ansprechend und ansehnlich.

• was mich wundert ist, dass die Klapphandies nur noch ein graustufen-Aussendisplay mitbringen. Naja, zumindest das in blau sieht einigermassen stylish aus, aber weshalb krebst man hier zurück? ok. die Standby-Zeit ist ja nicht schlecht, aber bei ordentlicher Programmierung würden die Aussendisplays in Farbe wohl kaum wesentlich mehr "Saft" ziehen

• Das W850i gefällt mir irgendwie. Ist mal was anderes vom Design her.

DerMexmann

- TT-Member Card No 146

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!