Neue SE-Phones: W710, W850, Z550, Z710

• WOW :eek:
    Das W850i und das Z710i/c (wo liegt der Unterschied)
    gefallen mir richtig gut!
    Nicht schlecht :top: :top:

Gottseidank kann ich noch ohne Probleme ein bisschen warten da ich meinen Durst nach nem neuen Handy gerade gestillt habe *g*

• Ich muss sagen das W850 würde mir auch gefallen :top:

Jemand ne Idee wann die Handys dann vorraussichtlich in die Läden kommen? Wird das Handy jetzt wirklich Ipod mäßig nur duch Berührung gesteuert oder sind die kleinen "Knuppel" in dem Bereich doch zum drücken da?

• Re: Neue SE-Phones: W710, W850, Z550, Z710

Zitat

Original geschrieben von Athlon700
    Sind auch alle schon auf der SE-Page!

Achja? Ich konnte sie nirgends auf der SonyEricsson-Seite sichten...

Und die Bilder aus deinem Link sehen mir eher nach Fakes aus...

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Hurra! :top:
    Endlich mal wieder nen vernünftiges Clamshell von SE! Da geht mir doch das Herz auf. Hoffe das der Weg zu den Netzbetreibern nicht so lang ist! :D

• Naja, ich persönlich könnte mit den Maßen leben. Nach meinen bisherigen Erfahrungen mit Z600 und W550i.
    Es gibt halt nix praktischeres (in bezug aufs Telefonieren) wie nen Clamshell.

Klappe auf -> Anruf angenommen, klappe zu -> Gespräch beendet.

Und das beste ist, um die Tastensperre muss man sich auch nicht kümmern! :D

• Genau das dachte ich auch!
    Wirklich jeder bringt jetzt richtig dünne Klapp-Handys heraus, nur SonyEricsson und Nokia haben noch solche dicken Schinken! Ist es wirklich so schwer, dünne Klapp-Handys zu entwickeln? :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!