Neue SE-Phones: W710, W850, Z550, Z710

• Auch ich würde mich über eine Antwort freuen....

• also für mich wird das W710i in jedem fall meines neues handy. perfekt. vor allem mit dem zubehör. design, funktionen, und mp3. einfach nur top. hoffentlich gibt es bald größere speicherkarten.

Suche:

nix, bin derzeit mit dem iphone glücklich!

• gibt es schon was neues zum W710i?

Gruß, Simon

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

• Ich wollte mir eigentlich das Z550i kaufen. Nach einigem lesen habe ich mich jetzt doch für das Z710i entschieden. Ersten kostet es gar nicht mal so viel mehr und bietet einige Sachen, die das 550 nicht hat. Ich habe es jetzt vorbestellt und harre der Dinge die folgen. Ein W-Handy interessiert mich nicht, da habe ich meinen Trekstor und die Kamera ist auch nur Mittel zum Zweck. Da habe ich meine Cybershot. Ich hoffe nur, das das 710 bald kommt. Mein SL55 geht nämlich bald in andere Hände :D .

"To be continued..."

• Zitat

Original geschrieben von Bratwursthorst
    Ich habe es jetzt vorbestellt und harre der Dinge die folgen.

das hab ich auch, aber Liefertermin aendert sich andauernd...oder gibts was Neues diesbezueglich?

Display

- Magenta L
    - iPhone X 256GB Diamant Black
    - Macbook Pro 13.3" Touch
    - iPad Air2 128 GB
    - iMac 27' 5K

• Bei mir steht was von Versand am 13.Oktober. Ich rechne dann mal mit Weihnachten. Naja, ich denke nicht, das ich bis Oktober warte. Sollte das Ding nicht bis September erscheinen, hat S/o/n/y verloren und ich nehme was anderes.

"To be continued..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!